A DISCOVERY OF WITCHES – Eine Hexe und ein Vampir erobern das Heimkino| Universum Film

A DISCOVERY OF WITCHES S1 News Artikelbild

Wer auf mystische Romantik, übernatürliche Kreaturen, schöne Hexen und geheimnisvolle Vampire steht, der macht mit „A DISCOVERY OF WITCHES“ Staffel 1 alles richtig. Das mystische Fantasy-Drama kommt ab 2. August 2019 auf Blu-ray und DVD in den heimischen Handel.

A DISCOVERY OF WITCHES S1 News Szenenbild001Das moderne Fantasy-Drama für Erwachsene basiert auf den gleichnamigen Romanen der „ALL SOULS“ – Trilogie von Deborah Harkness. In den USA feuerte der erste Roman (dt: „Die Seelen der Nacht“) großartige Erfolge und wurde weit über 2 Millionen Mal verkauft. Auch in Deutschland gibt es viele Fans der Buchreihe. Und so ließ es sich Deborah Harkness auch nicht nehmen und arbeitete als Executive Producer an der Serien-Adaption mit. Die studierte Historikerin achtete sehr darauf, dass Fiktion und Wissenschaft miteinander in „A DISCOVERY OF WITCHES“ verknüpft sind und so das Ganze zu einem spannenden Erlebnis wird. In den Hauptrollen von „A DISCOVERY OF WITCHES“ brillieren Teresa Palmer und Matthew Goode, deren Chemie zu 100% überzeugt. Freuen können wir uns aber auch auf Schauspieler wie Owen Teale, Alex Kingston, Louise Brealey, Valerie Pettiford, Michael Culkin und vielen mehr.

Diana Bishop erhält ein Professur-Angebot in Oxfort, nachdem sie einen großartigen Vortrag gehalten hat. In der Bibliothek von Oxfort stößt sie bei ihren Studien auf ein magisches Buch und wird so mit ihrer Abstammung konfrontiert. Diana stammt aus einer Hexenfamilie ab, doch mit ihrem übernatürlichen Erbe will sie nichts zu tun haben. Als eines Tages der Vampire Matthew auftaucht ändert sich jedoch ihre Einstellung. Auch er hat Interesse an dem Buch, das lange als Verschollen galt. Er und auch jede andere übernatürliche Kreatur fragen sich jedoch, wie hat es Diana geschafft, an dieses Buch zu gelangen. Und ehe es sich Diana versieht steht sie im Fokus und sie steht vor der Aufgabe, dieses Buch zu beschützen.

 

Ab 2. August 2019 im Handel:

A DISCOVERY OF WITCHES S1 News BD Cover

 

 

 

A DISCOVERY OF WITCHES S1 News DVD Cover

 

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 936

Schreibe einen Kommentar