„A.I. Rising“ beweist, Sci-Fi mit Erotik geht auch – Ab morgen auf Blu-ray, DVD und Digital | Lighthouse Home Entertainment | 26.08.2021

A.I. Rising Film Blu-ray DVD digital shop kaufen Artikelbild

„A.I. Rising“ beweist, dass man Sci-Fi mit Erotik koppeln kann und davon können wir uns ab dem morgigen 27. August 2021 auf Blu-ray, DVD und Digital selbst überzeugen, denn dann erscheint der Film im Handel.

A.I. Rising Film Blu-ray DVD digital shop Cover
Hier bestellen!

Der Regisseur Lazar Bodroza übernahm die Regie in diesem erotischen Sci-Fi Abenteuer aus dem Jahr 2018, welches gleichzeitig sein Langzeitfilmdebüt ist. Danach steuerte er den Beitrag „Aurora“ zum filmischen Weihnachtskalender „Deathdecember“ bei. Mit „Aurora“ erwartet uns dann 2022 ein weiteres Weltraumabenteuer von ihm.

Doch erst einmal können wir uns am morgigen 27. August 2021 mit seinem Film „A.I. Rising“ vertraut machen, denn dann erscheint der Film auf Blu-ray, DVD und Digital im Handel. Für seinen Cast konnte er unter anderem Sebastian Cavazza („Zwischen uns das Paradies“) und Erotik-Star Stoya („Collection Stoya“), die nicht nur durch ihre Rolle hier in „A.I. Rising“ an Bekanntheit gewann, sondern das lesende Publikum bereits mit ihrem Buch „Philosophy, Pussycats & Porn“ und das eher männliche Publikum durch Erwachsenenfilme auf sich aufmerksam gemacht hat, gewinnen.

Inhalt

Der Astronaut Milutin hat es nicht so mit Frauen und daher ist er mehr als überrascht, als er für seine Pioniermission nach Alpha Cantauri ausgerechnet eine weibliche Begleitung an die Seite gestellt bekommen soll. Doch Nimani ist keine richtige Frau, zumindest noch nicht. Sie ist eine für seine Dienste programmierte Androidin, die sich um ihn kümmern und all seinen Wünschen entsprechen soll. Doch Nimani entwickelt sich auf der langen Reise weiter, denn sie lernt von ihrem Partner, sodass sich die alten Verhaltensweisen von Milutin Frauen gegenüber zu seinem Nachteil entwickeln. Die Mission, auf die er sich so lange vorbereitet hat, scheint in ernsthafter Gefahr zu sein.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 699

Schreibe einen Kommentar