Ab sofort auch „Der Herr der Ringe: Extended Edition Trilogie als 4K UHD“ und Limited Steelbook verfügbar | Warner Bros. | 17.12.2020

Herr der Ringe Extended Edition Artikelbild

Ab sofort gibt es auch „Der Herr der Ringe: Extended Edition Trilogie als 4K UHD“ und als „Limited Steelbook Collection“ im Handel zu kaufen.

Nachdem am 3. Dezember 2020 der „Hobbit“ in hochauflösender Qualität in die Wohnzimmer wandern konnte, zieht jetzt „Der Herr der Ringe“ mit der Extended Edition Trilogie als 4K UHD nach. Lange Zeit wurde gemunkelt, ob die Filme des Erfolgsautors Tolkin, „Der Herr der Ringe“ und „Hobbit“ eine 4K UHD Auswertung im Box-Set erfahren werden und jetzt ist es endlich soweit, sodass man beide Editionen sein Eigen nennen kann. Zuzüglich zur Extended Edition gibt es „Der Herr der Ringe“ auch noch als limited Steelbook Collection. Der geneigte Fan kann seine Sammlung so hochwertig aufrüsten.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 609

Schreibe einen Kommentar