Actionthriller „GUNPOWDER MILKSHAKE“ ist im Kino angekommen | Studiocanal | 03.12.2021

Gunpowder Milkshake Kino Plakate Film 2021 Artikelbild

Der Actionthriller „GUNPOWDER MILKSHAKE“ ist am gestrigen 2. Dezember 2021 in den Kinos gestartet.

GUNPOWDER MILKSHAKE Film 2021 KIno Plakat
Jetzt im Kino

Gedreht wurde der Actionstreifen von Regisseur Navot Papushado und das auch im Filmstudio Babelsberg in Berlin. Und dafür hat er sich mit Karen Gillan („Avengers Endgame“), Lena Headey („Dredd“), Michelle Yeoh („Boss Level“), Angela Bassett („Black Panther“) und Paul Giamatti („Straight Outta Compton“) einen beachtlichen Cast zusammen sammeln können. Freuen können wir uns ab dem 2. Dezember 2021 auf einen modernen Actiontrip mit rasanten Fights und böse-bissigem Humor, denn dann soll der Film in den deutschen Kinos durchstarten. Und eins sollte mal gleich klar sein: Es werden keine Gefangenen gemacht!

Inhalt

Profikillerin Scarlet (Lena Headey) musste vor vielen Jahren eine schwierige Entscheidung treffen. Um ihre geliebte Tochter Eva (Karen Gillan) in Sicherheit zu bringen, musste sie diese verlassen und abtauchen, denn eine Reihe gnadenloser Feinde war ihr auf den Fersen und hätte sie zu gern tot gesehen. Eva hat allerdings den Beruf ihrer Mutter ergriffen und ist nun selber eine knallharte Assassine. Bei einem ihrer Aufträge gerät ein unschuldiges Mädchen dazwischen, und auch EVA muss in den Untergrund abtauchen. Wie es der Zufall so will, trifft sie auf ihre Mutter Scarlet. Die beiden wollen nun gemeinsam mit Scarlets alten Weggefährtinnen ihre tödlichen Talente nutzen, und jeden, der sie und ihre Lieben bedroht, in die Knie zwingen, um alle zu schützen, die ihnen was bedeuten.

Gunpowder Milkshake Kino Plakate Film 2021

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 736

Schreibe einen Kommentar