„African Kung-Fu Nazis“ – Kommt auch in der blauen Amaray | Busch Media Group | 13.12.2020

Afrikan Kung Fu Nazis Mediabook Blu-ray shop kaufen Ansicht Review Artikelbild

Seit dem 06. November 2020 gibt es African Kung Fu Nazis als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook zu kaufen und jetzt ist der Film auch in der blauen Amaray angekündigt. Der Veröffentlichungstermin liegt auf dem 4. Januar 2021.

„African Kung-Fu Nazis“ ist ein wilder Trip, ein Fest für jeden, der mal einen Blick außerhalb des Tellerrandes von konservativen Millionenproduktionen wagt. Denn er wird mit einer saukomischen Hitler Parodie belohnt, die sich kaum steigern lässt. Allerdings sollte man sich darauf einlassen können, genauso wie auf reichlich Adonko Bitters dazu, dann wird’s ein unvergessliches Filmvergnügen.

Story

Die Geschichtsbücher lügen, der zum Tode verurteile japanische Premierminister Tojo und der Selbstmord vom Führer sind Fake News. Auch Göring ist wohlauf und alle Leben mittlerweile in Ghana. Dank guter Wurzeln und reichlich Karate Training, konnte der Alterungsprozess bei allen verlangsamt werden. Mit neuen Kameraden an der Seite, die Dank einer Gehirnwäsche zuverlässig helfen, steht Hitler für sein weiteres Vorhaben nur eine kleine Kung-Fu Schule im Weg.

Schnell wird der Meister der Schule vom Führer eliminiert und die Freundin des dort trainierenden Schülers Horst, kurzerhand entführt. Horst ist zutiefst verzweifelt. Gegen die Karate Kräfte des Führers und seiner Gefolgsleute kann er nichts entgegensetzen. Doch bis zu Hitlers angesetzten Kampfturnier unter der Blutfahne, ist noch etwas Zeit. Somit kann Horst noch einiges dazuzulernen, um Rache zu nehmen und sich die Freundin zurückzuholen. (aus dem Review von Hartmut Haake)

© Bilder und Trailer: Busch Media Group – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 940

Schreibe einen Kommentar