„After Forever“ – Der vierte Teil der After-Romanreihe macht sich bereit fürs Kino | Constantin Film | 24.01.2022

0

„After Forever“, der vierte Teil der After-Romanreihe macht sich so langsam bereit fürs Kino.

„AFTER LOVE“ ist eben erst mit der Blu-ray und der DVD in den Handel gekommen, da macht ein erster Social Media Clip Lust auf die Fortsetzung „After Forever“, der in diesem Jahr über die Leinwände flimmern soll. Verwunderlich ist das nicht, wurden die beiden Filme quasi zusammen gedreht und können so auch zeitnah veröffentlicht werden.

Die turbulente Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin, die in dem Erfolgsfilm “AFTER PASSION” aus dem Jahr 2019 begann und mit „AFTER TRUTH“ fortgesetzt wurde, bekam mit „AFTER LOVE“ im Sommer 2021 einen neuen Film spendiert und schon können wir uns auf den vierten Teil der Reihe „After Forever“ freuen, der sicherlich wieder gegen Sommer diesen Jahres ins Kino kommen wird. Ihren Ursprung haben die Geschichten auf der Fan-Fiction-Seite Wattpadgefunden. Von Lesern hochgelobt, nahm die Reihe dann ihren Weg in die Verlagswelt, wo ganze sieben Bücher veröffentlicht wurden. Mit „After Forever“ kommt jetzt der vierte Teil in die Kinos und ein Wende ist nicht in Sicht, sind doch bereits zwei weitere Filme angekündigt. Aber es wird sich nicht mehr um die turbulente Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin drehen. So ist derzeit ein Prequel über Hardins Kindheit geplant, welches auf dem Roman „Before us“ von Anna Todd aufbauen soll. Außerdem wird es einen oder sogar zwei weitere Filme geben, die auf den Romanen „Nothing More“ und „Nothing Less“ aufgebaut und sich um die Kinder von Hardin und Tessa drehen sollen. Da die beiden Schauspieler aber zu jung sind, um in die Rolle der Eltern zu schlüpfen, wird es wohl eine Neubesetzung der Rollen geben.

“AFTER PASSION”„AFTER TRUTH“ und „AFTER LOVE“ kann man bereits im Handel erwerben:

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare