After Passion + After Truth + After Love – AFTER MOVIE 1-3 ab morgen im Handel | Constantin Film

After Love Film 2021 Teil drei Anna Todd Trailer deutsch Artikelbild

„After Forever“, der vierte Teil der After-Romanreihe, kommt im August in die Kinos und morgen gibt es alle drei vorherigen Filme auf DVD in einer Box.

„AFTER LOVE“ ist vor Kurzem erst mit der Blu-ray und der DVD in den Handel gekommen und die Fortsetzung „After Forever“ steht quasi bereits in den Kinostartlöchern, da überrascht uns Constantin Film mit einer Sammelbox mit den vorherigen drei Filmen „After Passion“, „After Truth“ und „After Love“, die bereits am 7. Juli 2022 als DVD Version bei den Händlern in den Regalen stehen wird. Somit kann man sich noch vor dem Kinostart des neusten Filmes „After Forever“ alle drei anderen Filme noch einmal anschauen.

Die turbulente Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin, die in dem Erfolgsfilm “AFTER PASSION” aus dem Jahr 2019 begann und mit „AFTER TRUTH“ fortgesetzt wurde, bekam mit „AFTER LOVE“ im Sommer 2021 einen neuen Film spendiert und schon können wir uns auf den vierten Teil der Reihe „After Forever“ freuen, der am 25. August 2022 ins Kino kommen soll.

Ihren Ursprung haben die Geschichten auf der Fan-Fiction-Seite Wattpadgefunden. Von Lesern hochgelobt, nahm die Reihe dann ihren Weg in die Verlagswelt, wo ganze sieben Bücher veröffentlicht wurden. Mit „After Forever“ kommt jetzt der vierte Teil in die Kinos und ein Wende ist nicht in Sicht, sind doch bereits zwei weitere Filme angekündigt. Aber es wird sich nicht mehr um die turbulente Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin drehen. So ist derzeit ein Prequel über Hardins Kindheit geplant, welches auf dem Roman „Before us“ von Anna Todd aufbauen soll. Außerdem wird es einen oder sogar zwei weitere Filme geben, die auf den Romanen „Nothing More“ und „Nothing Less“ aufgebaut und sich um die Kinder von Hardin und Tessa drehen sollen. Da die beiden Schauspieler aber zu jung sind, um in die Rolle der Eltern zu schlüpfen, wird es wohl eine Neubesetzung der Rollen geben.

“AFTER PASSION”„AFTER TRUTH“ und „AFTER LOVE“ kann man bereits im Handel erwerben und am morgigen 7. Juli 2022 kommt eine Sammelbox mit allen drei Filmen in den Handel.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 675

Schreibe einen Kommentar