„Agatha Raisin“ Staffel 3 ab heute auf DVD im Handel | Polyband | WVG Medien | 10.08.2020

Agatha Raisin - Staffel 3 [2 DVDs] Serie DVD Cover shop kaufen Artikelbild

„Agatha Raisin“ Staffel 3 ist seit dem heutigen 10. August 2020 auf DVD im Handel erhältlich. Damit geht die smarte Detektivin schon in die dritte Runde.

Passend zur DVD Veröffentlichung, wird am 30. September 2020 der 15. Band „Agatha Raisin und der tote Auftragskiller“ erstmals in deutscher Sprache erscheinen.

Die 1936 in Glasgow geborene Marion Chesney, schrieb unter verschiedenen Pseudonymen historische Romane. Nach fleißigen 100 Büchern wechselte sie dann das Genre und begann Kriminalromane zu schreiben. Unter dem Pseudonym M.C. Beaton veröffentliche zunächst die Reihe „Hamish Macbeth“ und 1992 kam ihr erster Roman zu „Agatha Raisin“ in die englischen Bücherläden. Die deutsche Übersetzung musst noch ein paar Jahre länger warten, diese erschien erst im Jahre 2013. Ganze 30 einzelne Geschichten umfasst die Buchserie mittlerweile und da ist es nicht verwunderlich, dass jemand die Erfolgsserie verfilmt.

Inhalt

Langsam wird es für Agatha Zeit, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Und so beschließt sie ihr eigenes Detektivbüro zu gründen. Und auch eine neue Sekretärin scheint sie schon zu haben, denn ihre Nachbarin Emma Comfrey bewirbt sich bei ihr um die Stelle. Da sie ein ausgezeichnetes detektivisches Gespür und genug Durchsetzungsvermögen mitbringt, stellt sie Agatha prompt ein. Doch so richtig spannend ist es bisher nicht in ihrem neuen Beruf, denn ihr erster Fall handelt von einer vermissten Katze. Das da noch genug Luft nach oben ist, sollte wohl jedem klar sein. Und so wird es auch bald spannender, als eine junge Frau eine Morddrohung bekommt. Und so schlüpft Agatha flux in ihre Lieblingsrolle und macht sich auf die Suche, nach dem Übeltäter.

In Staffel 3 erwarten und vier weitere Kriminalfälle in acht Episoden:

  • Agatha Raisin und das Geisterhaus
  • Agatha Raisin und der tote Auftragskiller
  • Agatha Raisin und die tote Geliebte
  • Agatha Raisin und der tote Polizist

© Bilder und Trailer: Polyband | WVG Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 877

Schreibe einen Kommentar