„Alive – Gib nicht auf!“ – Neuer Slasher Film erobert unsere tiefsten Ängste im Mai auf Blu-ray und DVD | Tiberius Film | 02.03.2021

Alive gib nicht auf Film 2021 Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Mit „Alive – Gib nicht auf!“ wird ein neuer Slasher Film ab dem 20. Mai 2021 unsere tiefsten Ängste im Mai auf Blu-ray, DVD und digital erobern.

Inszeniert wurde von Regisseur Rob Grant, der mit den Schauspielern Thomas Cocquerel („Escape Room 2“) Camille Stopps („Killjoys“) und Angus Macfadyen („Saw 3“) einen Cast fand, der bereits in Slasher oder Actionfilmen ihren Auftritt hatten und wissen, wie sie sich in diesem filmischen Genre darstellen sollten.

Ab dem 20. Mai 2021 werden wir wissen, was sich in dem einsamen Krankenhaus so alles abspielen wird, denn dann wird der Film auf Blu-ray, DVD und digital erhältlich sein. Er kann aber schon vorbestellt werden.

Inhalt

Zwei schwer verletzte Patienten wachen in einem verlassenen Sanatorium auf und können sich an nichts erinnern. Weder, wie sie da hin gekommen sind, noch wer sie sind und was mit ihnen passiert ist. Betreut werden sie von einem mehr als zweifelhaft psychopathischen Chirurgen, der ihnen weis machen will, dass nur er sie retten kann. Dabei müssen sie, um ihre wahre Identität zu erfahren, eine entsetzliche Prozedur durchmachen. Aber wird sie das tatsächlich retten, oder ist der Tod der eigentliche Ausweg aus der Situation?

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 750

Schreibe einen Kommentar