„Alone – Du kannst nicht entkommen“ – Ab Ende März als Blu-ray, DVD und im Mediabook im Handel | Koch Films | 20.02.2021

Alone - Du kannst nicht entkommen (Blu-ray, Digital, DVD, Mediabook) Film 2021 shop kaufen Artikelbild

Mit „Alone – Du kannst nicht entkommen“ kommt am 25. März 2021 ein beklemmender Paranoia-Thriller auf Blu-ray, DVD und im Mediabook in den Handel.

Wer „Unhinged – Ausser Kontrolle“ oder „Hitcher, der Highway Killer“ kennt und mag, der wird „Alone – Du kannst nicht entkommen“ vom Regisseur John Hyams aus dem Jahre 2020 lieben. Denn der Regisseur kennt sich in dem Genre sehr gut aus und weiß, wie er die tiefsten Ängste aus seinen Hauptfiguren, in dem Falle gespielt von Schauspielerin Jules Willcox, herauskitzeln kann. Er inszeniert ein konsequentes Spannungsszenario, was die beklemmende Atmosphäre der Protagonisten in den Vordergrund stellt. Wer „Alone – Du kannst nicht entkommen“ gesehen hat, wird sich mehrfach überlegen, ob er sich allein auf einen Roadtrip ins Nirgendwo begibt.

Ab dem 25. März sollen die Blu-ray, die DVD und die Blu-ray im Mediabook im Handel erhältlich sein. Ein erster englischsprachiger Trailer liegt uns bereits vor, der einen ersten Einblick in den Thriller gibt.

Inhalt

Jessica will nur raus aus ihrem alten Leben in Portland und setzt sich kurzerhand in ihren Volvo, um davon zu fahren. Auf einer einsamen Landstraße überholt sie dann einen sehr langsam fahrenden SUV, der sich fortan an ihre Stoßstange hängt und sie nicht mehr allein lässt. Immer wieder taucht das mysteriöse Fahrzeug wieder auf, bis der Fahrer seine Chance schließlich nutzt und Jessica verschleppt. Wie sie erfahren muss, ist sie nicht das erste Opfer des Mannes und ihr wird bewusst, dass sie sich nur allein aus der verfahrenen Situation befreien kann. Doch der Mann sieht das anders und so beginnt ein furchtbares Katz und Maus Spiel um Leben und Tod.

https://www.youtube.com/watch?v=NoP2mJiCzWQ

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 920

Schreibe einen Kommentar