„An American Werewolf in London“ jetzt auch als 4K UHD in der schwarzen Amaray erhältlich | Turbine Medien | 07.05.2021

0

Der Horrorfilm „An American Werewolf in London“ aus dem Jahr 1981, kommt am heutigen 7. Mai 2021 auch als 4K UHD im schwarzen Amaray Case in den Handel.

„An American Werewolf in London“ wurde von John Landis geschrieben und inszeniert. Als Cast konnte dieser David Naughton, Jenny Agutter und Griffin Dunne gewinnen. Lange Zeit lag das Script zum Film in seiner Schublade, da die Filmstudios meinten, der Film ist zu witzig für einen Horrorfilm und zu verstörend für eine Komödie. Erst als er mit Erfolgen durch die Filme „The Kentucky Fried Movie“, „National Lampoon’s Animal House“ und „The Blues Brothers“ aufwarten konnte, entschied sich ein Studio ihm den Film zu finanzieren.

Turbine Medien hat den Film bereits im November als 4K UHD Ultimate Edition und im März 2021 als 4K Special Edition in den Handel gebracht. Ab heute gibt es den Film auch ohne viel Drum herum, im schwarzen Amaray Case.

© Bilder und Trailer: Turbine Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare