„Angel Has Fallen“ endlich im Handel | Universum Film

Angel has fallen Steelbook shop kaufren
Hier bestellen!

Endlich ist es soweit, „Angel Has Fallen“ ist im Handel erhältlich. Nach den erfolgreichen Vorgängern „Olympus Has Fallen“ und „London Has fallen“ kommt am heutigen 3. Januar der dritte Film der erfolgreichen Action-Reihe als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray und als Limitiertes Steelbook in den Handel.

Inhalt: Die Vergangenheit zehrt an Mike Banning (Gerard Butler) und er ist inzwischen so weit, seinen Dienst zu quittieren, um etwas ruhiger zu treten. Seine Kündigung war bereits fertig geschrieben, doch eine ergreifende Rede des einstigen Vize-Präsidenten Allan Trumbull (Morgan Freeman) bewegt ihn letztendlich dazu, doch weiterzumachen. Wenn er damals schon hätte wissen können, was ihn erwartet, wäre seine Entscheidung definitiv anders ausgefallen.

Inzwischen ist Trumbull zum Präsidenten der USA aufgestiegen. Ein Tötungsversuch durch Drohnen scheitert knapp. Doch diese Tat wird nun Banning angelastet, der bis dahin immer treue Dienste geleistet hat. Nun startet das FBI die Jagd auf den Agenten, der sich auf der Flucht befindet und gleichzeitig vor der Aufgabe steht, die tatsächlichen Drahtzieher zu ermitteln.

© Bilder und Trailer: Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 909

Schreibe einen Kommentar