Annabelle 3 kommt am 04.07.19 in die deutschen Kinos

Szenenbild aus Annabelle 3

Zwei Jahre liegt der letzte Teil der Horrorreihe Annabelle nun schon zurück. 2014 begann die Reihe mit einem der erfolgreichsten Horrorfilme die es gibt. Das Budget des ersten Filmes lag bei gerade einmal 6 Millionen US Dollar und spielte mehr als das 40 fache wieder ein! Nun kommt der dritte Teil in die deutschen Kinos!

Regie bei der Fortsetzung führt der Drehbuchautor Gary Dauberman. Verantwortlich war dieser bereits für die Drehbücher von den bisherigen zwei Filmen sowie ES und The Nun.

Handlung von Annabelle 3 nach Conjuring

Anders als bei den ersten beiden Filmen spielt die Geschichte der Fortsetzung nicht mehr vor Conjuring, sondern ist als Sequel anzusehen. Die uns bereits bekannten Dämonologen Lorraine und Ed machen es sich zur Aufgabe, das Problem rund um die Puppe zu beenden. So versuchen die beiden, die Puppe in einer Vitrine sicher unterzubringen, in der Hoffnung sie käme dort zur Ruhe. So einfach soll es dann aber natürlich nicht gehen. Die Puppe schafft es andere Artefakte aufzuwecken und beginnt so ein neues gefährliches Spiel. Dabei gerät vor allem Judy, die Tochter der Dämonologen, in Gefahr.

 

 

Zu sehen gibt es den Film in deutschen Kinos ab dem 04. Juli 2019. Wer die ersten beiden Filme bisher noch nicht gesehen hat oder sein Gedächtnis auffrischen möchte, findet diese unterhalb des Artikels.

Bewertungen: 4.6 / 5. 541

Eine Meinung zu “Annabelle 3 kommt am 04.07.19 in die deutschen Kinos

Schreibe einen Kommentar