„Anne With an E – Neues aus Green Gables“ Die komplette Dramaserie auf Blu-ray und DVD | Justbridge Entertainment | 04.12.2021

ANNE WITH AN E – NEUES AUS GREEN GABLES // die komplette Serie - Staffel 1-3 Gesamtbox Blu-ray DVD Artikelbild

„Anne With an E – Neues aus Green Gables“ ist mit Staffel 1-3 am 3. Dezember 2021 als Gesamtedition auf Blu-ray und DVD in den Handel gekommen.

ANNE WITH AN E – NEUES AUS GREEN GABLES // die komplette Serie - Staffel 1-3 Gesamtbox Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Bereits im April diesen Jahres konnten sich Fans der Dramaserie mit der dritten Staffel eindecken, doch wer zwischendurch eine Staffel verpasst hat, oder seine Sammlung vollenden möchte, der hat mit der Gesamtbox mit allen drei Staffeln die Chance dazu. Aber auch als Weihnachtsgeschenk macht sich so eine Filmbox immer gut.

In „Anne With an E – Neues aus Green Gables“ geht es um eine Außenseiterin, die sich Dank ihrer Einstellung zum Leben einen Platz in dieser Welt erkämpft. Moira Walley-Beckett sorgte bei der Entwicklung dieser Serie mit ihrem Können und Gespür dafür, dass es keine klischeebehaftete Serie wurde. Großen Anteil daran hat die ANNE-Darstellerin Amybeth McNulty, die ihrem Charakter genau das Maß an Lebensfreude, Temperament und Würze verleiht, die es braucht, um das Publikum gebannt auf den Bildschirm schauen zu lassen.

Die Comig of Age-Serie erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen. Unter anderem den ACTRA Award 2019 für herausragende Darsteller, aber auch Canadian Screen Award 2018 & 2019 für die beste Dramaserie. Seit dem 3. Dezember 2021 ist die komplette Serie auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

Inhalt Staffel 3

Anne wird in dieser Staffel 16 Jahre alt und sie ist davon überzeugt, jetzt endlich erwachsen genug zu sein, um herauszufinden, wo sie eigentlich her kommt. Das ehemalige Waisenkind Anne will. nach ihrer Herkunft forschen und mehr darüber erfahren, warum sie so ist, wie sie ist. Doch auch die erste Liebe macht Anne zu schaffen und sie ist sich nicht sicher, ob sie jemals bereits dafür sein wird, zu heiraten. Denn wie kann sie jemals wissen, wer der Richtige für sie sein wird?

Ausstattung der DVD (8 Discs Digi in Slipcase):
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: 5.1 Dolby Digital 
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: Kanada 2017 – 2019
FSK: ab 6 Jahren 
Länge: ca. 1200 Min. 

Ausstattung der Blu-ray (6 Discs Digi in Slipcase):
Bildformat: FULL-HD 1080p
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: Kanada 2017 – 2019
FSK: ab 6 Jahren 
Länge: ca. 1240 Min. 

© Bilder und Trailer: Justbridge Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 548

Schreibe einen Kommentar