„Annette“ mit Adam Driver und Marion Cotillard gibt es jetzt als Limited Collector’s Edition im Mediabook und weiteren Ausführungen | Alamode Film

Annette Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der Film „Annette“ mit Adam Driver und Marion Cotillard ist jetzt auf Blu-ray, DVD auch als Limited Collector’s Edition im Mediabook im Handel erhältlich.

Das musikalische Drama „Annette“ wurde von Leos Carax inszeniert, für den es sein Debüt als englisch-sprachiger Film ist. Für das Drehbuch sind Carax, sowie die Brüder Ron und Russel Mael von der Band Sparks, die auch die Musik für den Film zuständig waren, verantwortlich. Für die Hauptrollen konnten dann Adam Driver („House of Gucci“), Marion Cotillard („Inception“) und Simon Helberg („The Big Bang Theory“) verpflichtet werden. Die Tochter Annette wird während des Filmes durch eine hölzerne Puppe dargestellt, bis sie mit der jungen Schauspielerin Devyn McDowell („The Good Nurse“) ersetzt wird.

Im Dezember 2021 kam „Annette“ in die hiesigen Kinosäle. Die heimischen Wohnzimmer können sich jetzt mit der Blu-ray, der DVD oder der Limited Collector’s Edition im Mediabook eindecken, denn diese Ausführungen sind jetzt im Handel erhältlich.

Inhalt

Henry McHenry (Adam Driver) ist ein provokanter Stand-up-Comedian, der sich Hals über Kopf in die berühmte Sopranistin Ann Desfranoux (Marion Cotillard) verliebt. Und da die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, verloben sich die Beiden auch recht schnell. Als kurz darauf ihre gemeinsame Tochter Annette geboren wird, scheint die Welt perfekt zu sein. Doch Henry tritt für seine Tochter beruflich in den Hintergrund, was über kurz oder lang zu Konflikten zwischen den Beiden führt, da er immer mehr dem Alkohol verfällt. Auf einer Kreuzfahrt, die ihre Beziehung eigentlich kitten sollte, passiert dann das Unbegreifliche. Annette hingegen entwickelt ein verborgenes Talent, was Henry aus seinen finanziellen Nöten holen könnte, doch das junge Mädchen hat seinen eigenen Kopf und ihre eigene Stimme.

© Bilder und Trailer: Alamode Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 769

Schreibe einen Kommentar