„Ant-Man 3“ ab 2022 in den Kinos? | Marvel | Walt Disney

Ant Man 3 2022 Kino Film kaufen Shop

Wir können aufatmen und uns riesig freuen. Paul Rudd alias Scott Lang alias Ant-Man wird uns nach den „Ant-Man“ (2015) und „Ant-Man and the Wasp“ (2018) mit großer Wahrscheinlichkeit auch für Ant-Man 3 zur Verfügung stehen.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, sind die Dreharbeiten in Planung und Paul Rudd wird wieder in der Rolle des witzigen, kleinen Ameisenmannes schlüpfen. Auch wenn keine Details zur Veröffentlichung bekannt gegeben worden sind, so halten sich doch hartnäckig die Gerüchte, dass die Dreharbeiten vielleicht schon Ende 2020/2021 beginnen werden und spätestens 2022 der kleine/große Ameisen-Mann die Leinwand wieder unsicher macht. Und auch für den dritten Teil werden die Produzenten mit Sicherheit wieder auf Peyton Reeds setzten. Schließlich waren die Einspielergebnisse von „Ant-Man“ und „Ant-Man and the Wasp“ ganz zufriedenstellend. Allerdings ist man immernoch auf der Suche nach einem Drehbuchautor, doch das sollte alles nur eine Frage der Zeit sein, bis dieser gefunden wird.

Neben Paul Rudd werden wir hoffentlich wieder Evangeline Lillys als bezaubernde Wespe sehen und wir drücken die Daumen, dass auch Michael Douglas und Michelle Pfeiffer auch wieder dabei sein werden. Wir sind guter Hoffnung auf ein baldiges Treffen mit Ant-Man.

©Bilder: everythingmarvel.net

Bewertungen: 4.7 / 5. 666

Eine Meinung zu “„Ant-Man 3“ ab 2022 in den Kinos? | Marvel | Walt Disney

  1. Jürgen sagt:

    Die Rolle ist Paul Rudd einfach auf den Leib geschrieben. Ich freu mich schon sehr drauf, aber es ist noch so lang hin bis 2022 🙁 – Danke für die Info @filme.de!

Schreibe einen Kommentar