„ANT-MAN 3“ – Jeff Loveness von „Rick & Morty“ wird neuer Autor | 06.04.2020

Ant Man 3 2022 Kino Film kaufen Shop

Laut „Hollywood Reporter“ wird „Rick & Morty“ Autor Jeff Loveness das Drehbuch zu ANT-MANs neustem Abenteuer verfassen.

Auch wenn Hollywoods Mühlen gerade stillstehen, laufen die Vorbereitungen und Planungen für zukünftige Projekte weiter. So auch Marvels Planungen zu „ANT-MAN 3“. Aktuellen Informationen nach wurde Jeff Loveness, Autor und Co-Produzent der beliebten „Rick & Morty“ Zeichentrick Serie, als neuer kreativer Schreiberling verpflichtet. Der Deal soll noch vor Hollywoods Shut-Down abgewickelt worden sein. Dies soll die bisher einzige Änderung im Team sein. Als Regisseur wird weiterhin Peyton Reed genannt, der auch die beiden Vorgänger inszenierte. Paul Rudd soll ebenfalls in seine Rolle des Scott Lang / ANT-MAN zurückkehren, ebenso auch Evangeline Lilly als The Wasp. Doch bevor wir Paul Rudd als ANT-MAN wiedersehen, stehen noch die Fortsetzungen „Doctor Strange 2“ und „Thor: Love & Thunder“ in der Produktionslinie. Da aus aktuellem Anlass auch Disney beschlossen hat die bisherigen Termine nach hinten zu verschieben, ist der Drehstart für ANT-MAN 3 wohl erstmal in weite Ferne gerückt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Bewertungen: 4.7 / 5. 849

Schreibe einen Kommentar