Apple schlägt erneut zu und erwirbt Rechte zu Justin Timberlakes Drama „Palmer“ | AppleTV+ | 17.07.2020

Mit dem Drama „Palmer“ mit Justin Timberlakes weitet Apple sein AppleTV+ Angebot erneut weiter aus.

Nach Tom Hanks „Greyhound“ und Scorseses / DiCaprios „Killers of the Flower Moon“ zieht Apple erneut einen Filmdeal an Land. Dieses Mal handelt es sich um das neue Drama „Palmer“ mit Justin Timberlake („Trolls“, „In Time – Deine Zeit läuft ab“) in der Hauptrolle des Eddie Palmer.

Der von Fisher Stevens („Grand Budapest Hotel“) inszenierte und von Cheryl Guerriero geschriebene Film, handelt von einem ehemalige College Football Star namens Eddi Palmer (Timberlake). Nach einer „Auszeit“ im Gefängnis kehrt dieser wieder in seine Heimatstadt zurück, um sein Leben wieder in Griff zu kriegen. Doch dort warten nicht nur noch etliche alte Konflikte, sondern auch neue überraschende Herausforderungen auf ihn. Da er plötzlich die Verantwortung für einen Jungen übernehmen muss, der von seiner Mutter verlassen wurde. Mit dabei sind Juno Temple („Maleficent: Mächte der Finsternis“), June Squibb („Nebraska“) und Alisha Wainright („Shadowhunters (Serie)“) sowie in seiner ersten Hauptrolle der junge Ryder Allen.

Quelle: deadline.com
© Bilder: wikipedia – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 540

Schreibe einen Kommentar