Aquaman Steelbook ab jetzt vorbestellbar | Warner Bros

Aquaman Film 2018

Im Kino konnte „Aquaman“ schon die Fans des DC-Universums überzeugen. Nun erscheint zum Kino-Blockbuster ein neues Steelbook auf Blu-ray.

Seit Mai gibt es den Herrscher der Unterwasserwelt fürs Heimkino. Neben den klassischen Erscheinungen wie DVD, Blu-ray und UHD Blu-ray erscheint nun noch ein Artwork Steelbook. Als vorläufig Release-Datum ist aktuell noch der 31. Dezember 2019 festgelegt. Wer sich den Film allerdings schon jetzt sichert, bekommt ihn am frühst möglichen Zeitpunkt nachhause geschickt.

Inhalt: Neben seinen menschlichen Genen ist Arthur Curry (Jason Momoa) auch der Sohn von Atlanna (Nicole Kidman) und bekommt so ein Anrecht auf den Thron von Atlantis. Aktuell gebührt der Titel noch seinem Halbbruder Orm (Patrick Wilson). Da dessen Pläne auch nicht vor Krieg mit den Menschen zurückschrecken, muss Arthur den Thron beanspruchen. Doch dazu benötigt er einen Dreizack. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) macht er sich auf die Suche danach, doch Orm erfährt von den Plänen und tut alles um diese zu durchqueren.

Bewertungen: 4.7 / 5. 518

Schreibe einen Kommentar