Arnold Schwarzenegger gibt als Spion sein TV-Serien Debüt! | 01.09.2020

Arnold Schwarzenegger Neue Serie 2021 True Lies Artikelbild shop kaufen

Nach dem Kino erobert Arnold Schwarzenegger nun auch die TV-Bildschirme in einer neuen Spion / Agenten TV-Serie!

Der österreichische Äktschn Export Arnold „Arnie“ Schwarzenegger, lässt seiner kürzlich getätigten Aussage „neue Ufer betreten zu wollen“, nun auch Taten folgen. Diese Ankündigung leitete er natürlich mit den Worten „I’ll be back“ – Ich komme wieder ein. Nach Informationen vom Collider, betritt Arnie tatsächlich ein neues Ufer und zwar als Teil einer kommenden TV-Serie über einen Spion. Dies ist nicht nur für den Mann aus der Steiermark eine Premiere, auch der Fernsehzuschauer wird den einstigen Mr. Universum erstmals regelmäßig in einem Serienformat erleben dürfen.

Laut ersten Infos von Deadline soll Schwarzenegger in einer noch unbetitelten Serie die Rolle eines weltweit agierenden Spions mit seiner Tochter (bisher noch nicht besetzt) übernehmen. Die Serie wurde von Nick Santora kreiert, der bereits für einige Serienhits wie: „Scorpion“, „Vegas“, „Prison Break“ bekannt ist. Santora wird auch die Neuauflage der alten Serie „Auf der Flucht“, sowie Amazons neue „Jack Reacher“ Serie als Produzent begleiten. Die Produktionsfirma Skydance, die bereits „Terminator: Dark Fate“ produzierte, wird ebenfalls mit an Bord sein. Noch wurde die Serie von keinem Sender gekauft. Aber man erwartet, dass die Serie wohl zu einem Streaminganbieter wandern wird.

Wir denken, dies dürfte für Schwarzenegger der nächst logische Schritt in seiner Karriere sein. Seit die Grenzen zwischen Kinodarstellern und TV-Serien Schauspielern die letzten Jahrzehnte immer mehr verschwommen sind, konnten wir bereits vielen große Namen auch im Fernsehformat folgen. So zum Beispiel Robert De Niro („Heat“) in „Saturday Night Live“ oder auch Kevin Spacey in „House of Cards“. Das Arnie bereits als Agent / Spion überzeugen konnte, hat er eindeutig in James Camerons („Avatar“) Film „True Lies“ mit Jamie Lee Curtis („Halloween 2018″) bewiesen. Und mal ernsthaft, wer möchte nicht mehr von Schwarzenegger in dieser Rolle sehen?

Wir freuen uns jedenfalls darauf Arnie wöchentlich auf der Mattscheibe zu sehen, wie er Geheimagentenkram und seinen Vaterpflichten nachkommen muss. Aber was haltet ihr davon den Steirer im TV-Format serviert zu bekommen? Teilt es uns doch gleich in den Kommentaren mit oder diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: collider.com
© Bilder und Trailer: 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 741

Schreibe einen Kommentar