„Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ Jetzt den deutschen Trailer zum Film anschauen! | Lighthouse Home Entertainment | 11.06.2020

Außer Kontrolle - Halt nicht an! Film 2019 DVD Blu-ray Artikelbild shop kaufen

Lighthouse Home Entertainment bringt „Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ am 21. August 2020 als DVD und Blu-ray in den deutschen Handel. Der Film vom niederländischen Regisseur und Drehbuchautor Lodewijk Crijns, ist ein Rollercoaster vom Anfang bis zum Ende. Jetzt hat das Studio auch den deutschen Trailer zum Film veröffentlicht, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

„Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ ist ein niederländischer Thriller aus dem Jahre 2019, der seine Filmpremiere auf den Niederländischen Film Festival in Utrecht feierte. Im Oktober kam der Film dann in die niederländischen Kinos. Hierzulande hat man auf den Kinostart verzichtet und bringt „Außer Kontrolle – Halt nicht an!“ im August direkt in den Handel.

Inhalt: Es soll ein ruhiges Wochenende bei den Großeltern werden. Hans (Jeroen Spitzenberger) ist ein gestresster und überstürzter Fahrer, der durch seine aggressive Auffahrweise auch mal den vorderen Fahrer provoziert. Er will mit seiner Frau und den beiden Töchtern zu seinen Eltern fahren, um mal raus zu kommen. Doch der weiße Lieferwagen vor ihm lässt ihn nicht vorbei. An der nächsten Tankstelle konfrontiert der Fahrer die Ehefrau Diana (Anniek Pheifer) und die zwei Töchter mit dem rücksichtslosen Verhalten des Vaters, der gerade auf Toilette ist. Als dieser das sieht, greift er ein und will von seiner aggressiven Fahrweise nichts hören. Daraufhin verfolgt der weiße Van die Familie und schreckt anscheinend vor nichts zurück, sein Recht zu bekommen.

Deutscher Trailer

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment- Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 723

Schreibe einen Kommentar