BAD BANKS Staffel 2 – Noch nie war Hochfinanz so spannend | Eye See Movies | AV Visionen

BAD BANKS Staffel 2 Serie Film kaufen Shop 2018

“BAD BANKS” feierte bereits 2018 bei den 68. Filmfestspielen seine Premiere. Nun bekommt die preisgekrönte TV-Serie seine Fortsetzung. Im Mittelpunkt der Serie steht eine junge Investmentbankerin, die für einen Fehler eines Kollegen gefeuert wurde und nun einen Job bei der DEUTSCHEN GLOBAL INVEST in Frankfurt antritt und da recht schnell Karriere macht.

BAD BANKS Staffel 2 Serie Film kaufen Shop 2018

Mit über 20 Auszeichnungen, wie „Beste Drama Serie“ beim Deutschen Filmpreis oder dem Grimme Preis in der Kategorie „Serien“ startete die TV-Serie „BAD BANKS“ voll durch. Staffel 2 nimmt uns nun wieder mit auf eine wagemutige Reise in die Welt der Hochfinanz. Aufstieg und tiefer Fall lagen noch nie so nah beieinander. Regisseur Christian Schwochow schuf mit „BAD BANKS“ ein packendes Spiel um Macht und Geld. Mit Jana Liekam als Paula Beer und Désirée Nosbusch als Christelle Leblanc landete er bei der Wahl seiner Hauptdarsteller eine Punktlandung. Den beiden Schauspielerinen nimmt man zu jeder Sekunde ihr Spiel um Macht und Geld ab.

Ab dem 6. Februar 2020 kann man „BAD BANKS“ Staffel 2 im Handel auf Blu-ray und DVD erwerben.

Inhalt: Sechs Monate nach Ende der ersten Staffel, die mit einer heftigen Finanz-Krise endete, hat sich die Finanz-Welt neu erfunden. Doch nun gibt es verschärfte Auflagen und der ersehnte Aufstieg in den Vorstand rückt für die neue Investmentchefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) immer weiter in die Ferne. Auch Jana Liekam (Paula Beer) hat in Frankfurt zu kämpfen. Doch die junge Finanzbranche erlebt mit kleinen flexiblen Startups und FinTechs einen grundlegenden Wandel. Dafür wird in Berlin sogar ein kleiner Inkubator für FinTechs aufgebaut, bei den Jana die Leitung übernehmen soll. Doch nicht nur dieser Aufgabe stellt sie sich. Schließlich hat sie noch eine Rechnung mit ihrer alten Chefin Leblanc offen und auch eine Begegnung mit dem charismatischen Gabriël Fenger (Barry Atsma) sorgt für Turbulenzen bei Jana.

©Studio Hamburg Produktion Gruppe

Bewertungen: 4.6 / 5. 728

Schreibe einen Kommentar