„BATAILLON DER VERDAMMTEN – die Schlacht Um Jangsari“ bekommt neues Release-Datum | Pandastorm Pictures | 23.04.2020

Bataillon der Verdammten - Die Schlacht um Jangsari Blu-ray Cover Film 2019 shop kaufen Kritik Artikelbild

Das Release-Datum zum kommenden Kriegsfilm „BATAILLON DER VERDAMMTEN – die Schlacht Um Jangsari“ hat sich leider nach hinten verschoben, so dass die DVD, die Blu-ray und die digitale Version des Filmes erst am 26. Juni 2020 erhältlich sein wird.

„BATAILLON DER VERDAMMTEN – die Schlacht Um Jangsari“ basiert auf einer wahren Geschichte. Die jungen Schüler- und Studentensoldaten gab es wirklich und sie opferten ihr Leben, um andere zu retten.

Unter der Regie von Kwak Kyung-taek und Kim Tae-hun entstand „BATAILLON DER VERDAMMTEN – die Schlacht Um Jangsari“ , der in Südkorea ein Nummer 1 Hit wurde. Nun, 70 Jahre nach dem Koreakrieg erscheint der mit Kim Myung-min, Choi Min-ho, Kim Sung-cheol, Kim In-kwon, Kwak Si-yang, George Eads, Megan Fox und David Lee McInnis besetzte Film auf DVD, Blu-ray und digital im Handel.

Inhalt: Am 26. Juni 1950 drang die nordkoreanische Volksarmee in Südkorea ein und löste damit den Koreakrieg aus. Monate später bekamen 772 Schüler- und Studentensoldaten den Befehl, den Weg zu ebnen, damit der Weg für die „Operation Chromite“ der alliierten US-Soldaten geebnet ist. Unerfahren wie diese südkoreanischen Schüler und Studenten waren, bekamen sie nur zwei Wochen Bootcamp-Training. Auch Lebensmittel und Munition waren spärlich bemessen, als sie mit der Waffe in der Hand an die Front geschickt wurden. Unter Führung von Kommandant Lee erreicht das Bataillon bei ihrer Landung den Strand von Jangsari, aber sie geraten unter Dauerbeschuss, was den sicheren Tod bedeutete. In der Zwischenzeit versucht die US-Kriegskorrespondentin Marguerite Higgins (Megan Fox) alles, um diese jungen Rekruten zu retten. Sie berichtet über den ungleichen Kampf, bei dem die jungen Soldaten alles versuchen, ihren Auftrag zu erfüllen, um die Halbinsel zurückzuerobern.

Englischer Trailer

© Bilder und Trailer: Pandastorm Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 781

Schreibe einen Kommentar