„Beckenrand Sheriff“ ab Ende Januar auf Blu-ray, DVD und digital | LEONINE | 15.12.2021

Beckenrand Sheriff Film 2021 Blu-ray DVD Digital Trailer Artikelbild

Der Verkaufsstart der Komödie „Beckenrand Sheriff“ auf Blu-ray, DVD und digital hat sich jetzt auf den 28. Januar 2022 verschoben.

Beckenrand Sheriff Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Das Regisseur Marcus H. Rosenmüller ein Händchen für gute Filme hat, hat er uns mit „Wer früher stirbt, ist länger tot“, „Wer’s glaubt, wird selig“ oder auch „Unheimlich perfekte Freunde“ und vielen weiteren Filmen bereits bewiesen. Jetzt bringt er uns einen neuen Film auf die Bildschirme, der definitiv dem Genre Komödie zuzuordnen ist. Und dafür hat er sich mit Milan Peschel („Auf der anderen Seite ist das Gras viel Gruner“), Sebastian Bezzel („Kaiserschmarrndrama“), Gisela Schneeberger („Eine ganz heiße Nummer 2.0“), Rick Kavanian („Bullyparade: Der Film“), Johanna Wokalek („Suicide Tourist“), Dimitri Abold („Die Chefin“) und Sarah Mahita („A Gschicht über d’Lieb“) einen witzigen Cast zusammen gestellt.

Derzeit läuft „Beckenrand Sheriff“ noch in den Kinos, doch schon bald soll der Film auch auf Blu-ray, auf DVD und in digitaler Form zu uns in die Wohnzimmer kommen. Der angepasste Veröffentlichungstermin liegt auf dem 28. Januar 2022.

Inhalt

Karl (Milan Peschel) ist schon seit über 30 Jahren der Bademeister vom Freibad in Grubberg und das mit Herz und Seele. Und ja, manchmal nimmt er es mit seinem Job etwas zu ernst, wodurch die Badegäste nicht immer gut auf ihn zu sprechen sind. Benimmt er sich doch immer wieder wie ein Beckenrand Sheriff, der alles zu übergenau nimmt. Als dann sein Bad wegen des Alters und den immer weiter steigenden Kosten durch eine Wohnsiedlung ersetzt werden soll, sieht Karl seine Fische davon schwimmen. Wie soll er nur sein Freibad retten? Die Lösung wäre ein Bürgerbegehren, doch dafür braucht er an die 600 Unterschriften. Da er sich in den letzten Jahren nicht immer Freunde gemacht hat, ein überaus schwerwiegendes Problem für Karl.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 576

Schreibe einen Kommentar