„Becky“ – Kevin James (King of Queens) kann auch ganz anders | Quiver Distribution | 11.05.2020

Becky Film 2020 Artikelbild

Kevin James der bisher immer den netten, gutmütigen Tollpatsch mimte, wird demnächst in „Becky“ seine bitterböse Seite heraus lassen.

Kevin James, weithin auch heute noch als „Doug Heffernan“, der Kurierfahrer aus der Serie „King of Queens“ aus dem Jahre 1998 bekannt, wird uns demnächst eine ganze andere Seite von sich zeigen. Bisher durften wir James auch in seinen Filmen meist immer als den netten, lustigen, gutmütigen und dennoch tollpatschigen Charakter erleben. Doch nun werden wir eine ganz unlustige Seite von Kevin James zu Gesicht bekommen.

Im kommenden Thriller „Becky“, werden wir auf Becky (Lulu Wilson „Picard“, „Spuk in Hill House“) und ihren Vater Jeff (Joel McHale „Community“, „Akte X“) treffen. Ein Wochenendausflug an ein Haus am See, ist der Versuch von Beckys Vater Jeff, wieder eine Verbindung zu seiner rebellischen Tochter aufzubauen. Doch bevor diese Versuche überhaupt Früchte tragen können, wird das Haus von einer Gruppe rechtsradikaler Sträflinge gestürmt. Diese werden von dem eiskalten, bösartigen und gnadenlosen Dominick (Kevin James „Kindsköpfe“, „Hotel Transsilvanien“) angeführt.

„Kevin James ist bekannt für seine außergewöhnlichen Standup- und Comedy-Rollen aus Filmen wie Paul Blart „Kaufhaus Cop“ und seiner TV-Serie „King of Queens“. In „Becky“ liefert Kevin in seiner ersten bösartigen Rolle eine erschreckende Leistung ab, insbesondere wenn er in einem epischen Psycho Kampf gegen den aufstrebenden Star Lulu Wilson spielt. Wir sind auf die Publikumsreaktionen gespannt, wenn sie Kevin James diesmal von einer ganz andern Seite aus zu sehen bekommen.“

Co-Präsident von Quiver Berry Meyerowitz über Kevin James Rolle

Ursprünglich war geplant, dass der Film seine Premiere beim Tribeca Film Festival 2020 feiern wird. Dieses sollte vom 15. bis 26. April stattfinden, wurde aufgrund der Pandemie aber abgesagt. So wird der Film in den Staaten nun seine Premiere ab 5. Juni per Stream erleben. Wann der deutsche Zuschauer in den Genuss kommt, Kevin James mal in so richtig Böse zu erleben, ist indes noch nicht bekannt. Es dürfte aber zu erwarten sein, dass der Film hier gleich eine Direct-to-DVD Veröffentlichung erfahren wird.

Englischer Trailer

Quelle: deadline.com
© Bilder & Trailer: Quiver Distribution – Alle Rechte vorbehalten!
https://www.crypt-teaze.com/

Bewertungen: 4.8 / 5. 842

Schreibe einen Kommentar