„BECOMING NOBODY – DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN“ – Eine spannende Reise eines Mannes, der zu sich selbst gefunden hat | Polyband Mind & Spirit | 30.04.2020

BECOMING NOBODY – DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN 2019 Film Kaufen Shop News Kritik Trailer

Ram Dass alias Richard Alpert lehrte als Psychologie-Professor viele Jahre an der Harvard-Universität. Er wendete sich dem Hinduismus zu und experimentierte auch mit bewusstseinserweiternden Mitteln. Seine Deutungen und Lehren verarbeitete er in Vorträgen und Büchern wie Bücher „Be Here Now“ oder „Be Love Now“.

„BECOMING NOBODY – DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN“ ist eine Dokumentation über das Leben von Ram Dass. Sie beschäftigt sich aber nicht nur mit dessen Person, sondern auch mit den Lehren. Dr. Richard Alpert bzw. Ram Dass inspirierte durch seinen bewegten Bewusstseinsweg und seine Abenteuer eine ganze Generation und war Zeit seines Lebens auf der Suche nach Wahrhaftigkeit und baute damit eine wesentliche Brücke zwischen westlicher und östlicher Spiritualität.

BECOMING NOBODY – DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN 2019 Film Kaufen Shop News Kritik Trailer

Wir lernen einen Mann kennen, der offen, ehrlich, witzig und voll Weisheit ist. Wir begeben uns mit ihm auf eine spannende Lebensreise und sehen dabei, wie man mit sich selbst ins Reine kommen kann. „BECOMING NOBODY – DIE FREIHEIT NIEMAND SEIN ZU MÜSSEN“ kommt am 29. Mai 2020 auf DVD in den Handel.

DVD
2019 | FSK ab 6 Jahre | VÖ: 29.05.2020
Originaltitel:  BECOMING NOBODY
Regie: Jamie Catto
Darsteller: Ram Dass, Neem Karoli Baba, Jamie Catto
Laufzeit:  ca. 81 Minuten
Bildformate:  16×9 anamorph (1,78:1)
Tonformate:  Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digizal 2.0
Untertitel:  Deutsch, Englisch

©Bilder und Trailer Polyband Mind & Spirit – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 478

Schreibe einen Kommentar