Bekommt der „Ghost Rider“ seine eigene Serie? | Disney+ | 16.06.2020

JOHNNY BLAZE Ghost Rider Serie Marvel 2021 Artikelbild

Gerüchten zufolge, ist eine Serienadaption der Figur Ghost Rider durchaus möglich.

Laut einiger Gerüchte arbeitet Kevin Feige an einer TV-Serie über die Figur „Johnny Blaze“, besser bekannt als „Ghost Rider“. Es wird vermutet, dass man sich der Storyline der bereits bekannten Figur aus der Disney / Marvel Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ annehmen wird.

Nachdem die Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ mit der siebten Staffel ihren Abschluss fand, ist nun recht wenig über kommende Spin-offs bekannt. Allgemein gesehen würde sich „Ghost Rider“ als Spin-off Serie geradezu anbieten, da man in Marvels Agents Serie nicht wirklich viel über die Figur „Johnny Blaze“ und seine Existenz erfuhr.  

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, kann man davon ausgehen, dass die Serie wieder exklusiv für Disney+ produziert wird, diese wurden bisher weder bestätigt noch dementiert. Schaut man sich Disneys weitere Planungen zu diversen Marvel Charakter Verfilmungen an, würde der „Ghost Rider“ auf jeden Fall sehr gut zu den düsteren Figuren wie „Blade“, „Moon Knight“ und „Werewolf by Night“ passen.

Quelle: comicbookmovie.com
© Bilder: seriel.everyeye.it – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 584

Schreibe einen Kommentar