Ben Affleck kehrt in „The Flash“ in seine Rolle als Batman zurück! | Warner Bros. | 21.08.2020

Ben Affleck Batman The Flash Film 2021 News Kritik KAufen Shop

Auch die Fledermaus scheint das mausen nicht lassen zu können, so soll Ben Affleck tatsächlich in die Rolle des dunklen Ritters in „The Flash“, auch bekannt als Batman, zurückkehren!

Im kommenden „Flash“ Film mit Ezra Miller, wird Ben Affleck („Justice League“) entgegen aller voriger Aussagen tatsächlich nochmal in das Kostüm von Batman steigen. Dies berichtete nun das Online Magazin Vanity Fair. „The Flash“ soll laut heutigem Stand mit Ezra Miller („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“) in der Hauptrolle im Sommer 2022 in die Kinos kommen.

Laut aktueller Meldung soll Ben Affleck („The Accountant“, „Batman vs Superman“) das Drehbuch zu „The Flash“ bereits letzte Woche erhalten und zugesagt haben, seine Rolle des Batman zu wiederholen. Regisseur Muschietti („ES“) sagte in einem Interview:

„Afflecks Batman hat diese zwei Seiten, die eine starke und männliche, die auf seinem Aussehen und seiner imposanten Figur basiert. Und die andere, die sehr verletzlich ist. Er weiß, wie man diese Verletzlichkeit, die Verwundbarkeit darstellt. Mit der richtigen Geschichte kann er diesen Kontrast darstellen.“

„Er ist ein wesentlicher Teil der Geschichte. Um die Interaktion und die Beziehung zwischen Barry Allen und Bruce Wayne auf eine emotionale Ebene zu bringen, die wir bisher nicht zu sehen bekamen. Es ist zwar Barrys Film und Barrys Geschichte, aber dennoch sind sich die Charaktere wesentlich ähnlicher, als wir bisher dachten. Beide haben ihre Mütter durch einen Mord verloren und das ist die emotionale Gemeinsamkeit. Hier wird Afflecks Batman ansetzen und ich bin glücklich darüber, mit ihm arbeiten zu können, denn er weiß, wie es vor und auch hinter der Kamera ist.“

(Andy Muschietti)

Auch wenn Warner Bros. bisher noch sämtliche Story Details unter Verschluss hält, will Vanity Fair doch einige Infos zum Plot erfahren haben. So durchbricht die Figur Barry Allen (Flash) mit seinen Fähigkeiten die Barrieren der Physik und landet dabei in verschiedene Parallel Dimensionen. Dort soll er auf unterschiedliche Versionen der klassischen Helden des DCU treffen.

Obwohl Ezra Miller in einen Zwischenfall verwickelt gewesen sein soll, als er in Reykjavik eine Frau vor einer Bar würgte und zu Boden warf, hält Warner Bros. weiterhin an ihm als Darsteller des rasenden Superhelden fest.

Quelle: vanityfair.com
©Bilder Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 693

Schreibe einen Kommentar