Benedict Cumberbatch macht als „Doctor Strange“ einen Ausflug in einen Comicbook Laden! | 28.07.2020

Doctor Stange 2 Regisseur schmeißt hin Marvel Universum Artikelbild Benedict cumberbatch

Während der Dreharbeiten zu dem ersten „Dr. Strange“ Abenteuer, macht Benedict Cumberbatch im Dr. Strange Outfit mal schnell einen Abstecher in einen Comicbook Laden.

Wer Benedict Cumberbatch („Sherlock“, „Avengers: Endgame“) kennt weiß, dass er für so einige Späße, wie auch Imitationen zu haben ist. So auch während der Dreharbeiten zu „Doctor Strange“. Warum sollte man auch nicht mal kurz zwischen den Szenen-Einstellungen in voller Montur einen Comicbook Laden betreten und für „etwas“ Verwirrung sorgen. Die Story um diesen Auftritt machte damals weltweit die Runde, doch erst jetzt veröffentlichte Regisseur Scott Derrickson („Sinister“) diese.

Bezüglich des zweiten Teils „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ wartet die Produktion immer noch auf die Weiterführung der Arbeiten, die aufgrund der Pandemie vorläufig eingestellt wurden. Der Kinostart von Teil 2 war ursprünglich für den 5. Mai 2021 geplant, wurde aber bzgl. der gesundheitlichen Gefahr für Cast und Crew auf das Jahr 2022 verschoben. Dies ist insofern ziemlich bitter, da gerade die Figur Doctor Strange nach seinem ersten Teil, somit die längste Wartezeit für seine Wiederkehr zu verbuchen hat. Ebenfalls gab es einen Wechsel auf dem Regiestuhl und so wird Derrickson, aufgrund kreativer Differenzen, die Regie am zweiten Teil nicht übernehmen. Als Ersatz nimmt nun Regisseur Sam Raimi („Spider-Man“, „Armee der Finsternis“) seinen Platz ein.

Quelle: Twitter
© Bilder: Walt Disney – Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 787

Eine Meinung zu “Benedict Cumberbatch macht als „Doctor Strange“ einen Ausflug in einen Comicbook Laden! | 28.07.2020

Schreibe einen Kommentar