„BENJAMIN“ – Bereit für die wahre Liebe? | Edition Salzgeber | 15.09.2020

BENJAMIN 2018 Film KAufen Shop News Trailer Kritik

Die romantische Komödie „BENJAMIN“ von Regisseur und Autor Simon Amstell ist online im Rahmen des queerfilmfestivals anzusehen.

BENJAMIN 2018 Film KAufen Shop News Trailer Kritik

„BENJAMIN“ ist eine romantische, musikdurchflutete Komödie von Simon Amstell, die 2019 in den englischen Kinos lief und in den USA auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Simon Amstell wurde inspiriert durch seine eigenen schmerzlichen Versuche, seine wahre Liebe zu finden. Colin Morgan („Merlin“, „Humans“) und Phénix Brossard („Departure“) glänzen in „BENJAMIN“ als Liebespaar. Die Chemie zwischen den beiden stimmte perfekt und das ist auch im Film zu sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist „BENJAMIN“ leider nur als Import im Handel erhältlich.

Inhaltsverzeichnis

Inhalt:

An seinem autobiografischen Drama über Liebe und Einsamkeit hat Benjamin sieben Jahre gearbeitet. Es ist sein zweiter Spielfilm, in dem er auch die Hauptrolle spielt. Als er am Vorabend der Premiere in eine Bar geht, lernt er den charismatischen französischen Sänger Noah. Benjamin fühlt sich von Noah magisch angezogen. Doch ist er bereit für die wahre Liebe, jetzt, wo alles auf dem Spiel steht?

Trailer:

©Bilder und Trailer Edition Salzgeber – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 591

Schreibe einen Kommentar