„BETONRAUSCH“ Erster deutscher Netflix-Film ab April verfügbar | Netflix | 20.03.2020

Betonrausch erster deutscher Netflix Film 2020 Artikelbild

„BETONRAUSCH“ ist der erste deutsche Netflix-Film von Drehbuchautor und Regisseur Cüneyt Kaya, der eigens für die Streaming-Plattform gedreht wurde. Drehort der Hochgeschwindigkeits-Hochstapler-Dramedy war Berlin. Und wir werden darin David Kross, Frederick Lau und Janina Uhse sehen. Ab dem 17. April 2020 kann man sich die Komödie um das kreativ gestaltete Immobiliengeschäft der drei auf dem Streamingsender Netflix anschauen.

Inhalt: Drei unterschiedliche Menschen treffen aufeinander und beschließen zusammen reich zu werden. Da hätten wir einen moralisch flexiblen Immobilienmakler, einen liebenswerten Hochstapler und eine eikalte Strippenzieherin. Zusammen erschaffen sie ein nicht ganz so legales Immobiliengeschäft, welches sie in kürzester Zeit reich werden lässt. Doch in dem Strudel aus viel Geld, Lügen, Betrug und Drogen, kann man schnell den Halt verlieren und schneller fallen als man es gedacht hat.

© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 540

Schreibe einen Kommentar