Between Worlds erscheint im Februar für den Heimkino-Markt | EuroVideo

Between Worlds Film 2018

Nicolas Cage als vom Schicksal gebeutelter Trucker, der eine Begegnung zwischen Leben und Tod macht. Das gibt es im Thriller „Between Worlds“ zu sehen. Der Film ist Ende des kommenden Monats auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Trucker Joe (Nicolas Cage) traf das Leben mit voller Breitseite. Seine Frau Mary (Lydia Hearst) und seine Tochter sind gestorben. Die Erinnerungen an die beiden Menschen, die ihm am meisten bedeutet haben, lassen ihn nicht in Ruhe. Dann trifft er auf Julie (Franka Potente). Sie besitzt eigenen Aussagen zufolge spirituelle Fähigkeiten und kann Verbindungen zwischen Leben und Tod herstellen. Darauf beruht schließlich auch der Filmtitel „Between Worlds“, was zwischen den Welten bedeutet.

Zurück ins Leben will Julie vor allem ihre Tochter Billie (Penelope Mitchell) holen, die seit einem Motorradunfall im Koma liegt. Um die 18-Jährige zum Aufwachen zu bringen, begibt sie sich mit Joe gemeinsam auf einen übernatürlichen Trip. Die zunächst verzweifelt erscheinende Aktion stellt sich allerdings als wirkungsvoll heraus. Billie kehrt tatsächlich wieder aus dem Koma zurück, was zunächst dazu führt, dass ihre Mutter und der Trucker zueinander finden. Eine harmonische Familie werden die Drei dennoch nicht. Billie hat sich verändert und Joe stellt bald fest, was mit ihr nicht stimmt: In ihren Körper ist der Geist seiner verstorbenen Frau gefahren – und dieser hat keine guten Absichten, sondern noch eine Rechnung offen.

Am 28. Februar erscheint „Between Worlds“ für den Heimkino-Markt. Vorbestellungen für den Mystery-Thriller sind jetzt schon möglich. Interessenten haben die Wahl zwischen der DVD, einer Blu-ray und einer digitalen Version.

Bewertungen: 4.7 / 5. 476