„Beyond the Sky – Discover the Truth“ – Neues Sci-Fi Futter erhältlich | Lighthouse Home Entertainment

Beyond the Sky - Discover the Truth Film 2022 Blu-ray DVD Trailer Artikelbild

„Beyond the Sky – Discover the Truth“ bringt uns neues Sci-Fi Futter in die Wohnzimmer. Seit dem 25. März 2022 sind die Blu-ray und die DVD im Handel erhältlich.

Beyond the Sky - Discover the Truth Film 2022 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Aliens und New Mexico gehören seit dem letzten Jahrhundert zusammen wie ein paar alte Schuhe, die man nicht weg werfen will. Seit im Jahre 1947 nahe der Stadt Roswell ein unbekanntes Flugobjekt abgestürzt sein soll, gibt es nicht nur Geschichten und Berichte über die unbekannten Gäste, es gibt auch immer wieder Menschen die vorgeben, von Aliens entführt worden zu sein. Nun normalerweise kann man alles auf wissenschaftlicher Weise widerlegen, doch einige Erlebnisse geben einem das Gefühl, dass man eben doch nicht alles zu 100% weiß und auch nicht genau sagen kann, ob es denn wahr ist oder nicht.

Regisseur Fulvio Sestito nimmt sich dem Thema von der Seite des Zweiflers aus an und baut daraufhin seine Geschichte auf die Leinwand auf. Ob ihm das gelungen ist, können wir seit dem 25. März 2022 selbst prüfen, denn seit dem stehen die Blu-ray und die DVD bei den Händlern in den Verkaufsregalen. Für seinen Cast konnte er unter anderem Peter Stormare („The Big Lebowski“), Jordan Hinson („EUReKA – Die geheimnisvolle Stadt“) und Dee Wallace („Bones – Die Knochenjägerin“) gewinnen.

Inhalt

Chris Norton ist ein erfolgreicher Filmemacher und hat nur noch eins im Sinn: Widerlegen, dass es Entführungen von Außerirdischen tatsächlich gibt. Dazu reist er mit seinem Kameramann Brent, der außerdem sein bester Freund ist, nach New Mexico, dem Gebiet, wo Menschen bis heute vorgeben, von Außerirdischen entführt zu werden. Dazu wollen sie vor Ort die angeblichen Betroffenen interviewen, um ihnen dann nachweisen zu können, dass alles nur Lug und Trug ist. Doch als sie auf die traumatisierte Emily treffen, gerät ihre vorgefertigte Meinung ins Wanken, denn Emily erzählt ihnen, dass sie seit ihrem 14. Lebensjahr alle 7 Jahre entführt wird.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 907

Schreibe einen Kommentar