„BIBI & TINA – EINFACH ANDERS“ – Im Juli wird wieder im Kino gehext | DCM

BIBI & TINA – EINFACH ANDERS Film 2022 Trailer Kino Blu-ray DVD Artikelbild

„BIBI & TINA – EINFACH ANDERS“ wollen es wieder wissen, denn ab dem 21. Juli 2022 wird im Kino gehext.

BIBI & TINA – EINFACH ANDERS Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Bibi & Tina sind wohl jedem ein Begriff. Nicht nur, dass das Spin-off der Bibi Blocksberg Serie seine Erfolge durch die eigene Hörspielserie erreiche konnte, so wurden die Geschichten um die Figuren auch in einer Zeichentrickserie, sowie in vier Kinofilmen weiter erzählt. Das fand Amazon wohl auch sehr spannend, sodass der Streaming Sender eine eigene Serie „Bibi & Tina – Die Serie“ mit 10 Folgen für den Hauseigenen Channel produzieren ließen. Jetzt kommt mit „BIBI & TINA – EINFACH ANDERS“ eine weitere Realverfilmung in die Kinos, wobei die Darsteller aus der Amazon-Serie gecastet wurden. Die Regie wurde wieder von Detlef Bruck übernommen, der auch schon für die vier vorherigen Kinofilme und auch die Serie verantwortlich zeichnet.

Am 21. Juli 2022 soll es dann soweit sein, dass „BIBI & TINA – EINFACH ANDERS“ erneut auf die große Leinwand zurück finden. Einen ersten Trailer gibt es bereits zum Film.

Inhalt

Auf dem Martinshof begrüßen die zwei Freundinnen Bibi und Tina drei neue Feriengäste, die so ganz anders sind, als normalerweise. So glaubt Spooky an Außerirdische, Silence spricht einfach nicht und Disturber macht Bibi das Leben schwer. Denn so richtig trauen tut Disturber Bibi nicht, was sie schließlich sogar in die Arme des mysteriösen V. Ascher treibt, der wiederum einen Rachefeldzug gegen Graf Falko plant. Als ganz Frankenstein durch einen Meteoritenhagel aus dem All in Aufregung versetzt wird, passt ihm das genau in seinen Plan. Doch er hat nicht mit Bibi und Tina, sowie ihren neuen Freunden gerechnet.

© Bilder und Trailer: DCM – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 576

Schreibe einen Kommentar