„Bigfoot Junior – Ein Tierisch Verrückter Familientrip“ – Kinostart verschiebt sich in den August | Splendid Film | 30.05.2021

Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip Plakat Kinostart Film 2021 Artikelbild

Der Kinostart zum neu angekündigten Animationsfilm „Bigfoot Junior – Ein Tierisch Verrückter Familientrip“ wurde auf den 26. August 2021 verschoben.

Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip Plakat Kinostart Film 2021
Bald im Kino

Ursprünglich war das neue Abenteuer mit dem charmanten Bigfoot schon für den Mai angekündigt, und dann in den Juli 2021 gelegt. Doch jetzt wurde er erneut um ein paar Wochen nach hinten auf den 26. August 2021 verlegt. Dann kann Adam seinen berühmten Vater wiederfinden, denn der ist plötzlich spurlos verschwunden.

Das Drehbuch zu „Bigfoot Junior – Ein Tierisch Verrückter Familientrip“ stammt aus der Feder von Bob Barlen und Cal Brunker, die sich bereits für „Nix wie weg – vom Planeten Erde“ verantwortlich zeichneten. Die Regie übernahm das Regisseur-Duo Ben Stassen und Jérémie Degruson. Damit hat sich Ben Stadden, der auch schon die Regie in „Bigfoot Junior“ übernommen hat, ein wenig Hilfe mit ins Boot geholt.

Inhalt

Der Teenager Adam hat erst kürzlich seine Familie wieder vereint, nachdem er seinen berühmten Vater Bigfoot wiedergefunden hat. So lernt Adam stück für Stück, mit seinen neuen Superkräften umzugehen und Menschen und Tiere leben endlich glücklich zusammen. Doch schnell wartet bereits ein neues Abenteuer auf Adam, denn sein berühmter Vater verschwindet mal eben kurzerhand wieder, als er versucht ein kleines Tal in Alaska vor einem mächtigen Ölkonzern X-Tract zu retten. So machen sich Adam, seine Mutter Shelly, der Bär Wilbur und Trapper auf, um hinter die Geheimnisse des verschlafenen Tals zu kommen und um Bigfoot wiederzufinden.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 818

Schreibe einen Kommentar