Bildgewaltiges Animationswerk „WHITE SNAKE – Die Legende der weißen Schlange“ als Blu-ray, DVD und im Mediabook | EuroVideo Medien | 09.03.2020

White Snake - Die Legende der weißen Schlange Blu-ray shop kaufen Artikelbild

„WHITE SNAKE – Die Legende der weißen Schlange“ ist ein Fantasy Animationsfilm aus China, der unter der Regie von Amp Wong and Zhao Ji produziert wurde.

Im Januar 2019 kam der Film mit herausragendem Erfolg in die chinesischen Kinos. Dabei spielte er über 70 Mio. ein, denn „WHITE SNAKE – Die Legende der weißen Schlange“ bezieht sich auf ein bedeutendes chinesisches Volksmärchen, dessen Verfilmung viele Leute ins Kino zog. Und dies zurecht, denn der Film besticht mit farbenprächtigen Bildern, faszinierenden Kreaturen und magischen Schlachten. Jetzt bringt EuroVideo Medien den Film hierzulande als DVD, als Blu-ray und als Blu-ray im Mediabook in den Handel. Der Heimkinostart ist mit dem 19. Mai 2020 angegeben.

Ab 19. Mai im Handel:

Inhalt: Blanca ist eine gutmütige Schlangendämonin, die nach dem gescheiterten Attentat auf den General der kaiserlichen Armee in einem Dorf von Schlangenjägern aufwacht. Sie hat die Gestalt eines Mädchens angenommen, die sich allerdings an nichts erinnert, was zuvor passiert ist. Der junge Jäger Ah Xuan findet sie und wie es der Zufall so will verliebt sich Blanca in ihn. Doch damit bringt sie nicht nur die Dorfbewohner gegen sich auf, sondern auch ihre grüne Dämonenschwester Vera. Und auch der General ist nicht untätig und streckt seine dunkle Macht nach Blanca aus. An diesem Punkt muss sie sich über ihren wahren Platz in der Welt bewusst werden und eine Entscheidung treffen.

Englischer Trailer

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 476

Schreibe einen Kommentar