„Bill & Ted 3“ – Weezer erste Klänge des Soundtracks Online! | 17.08.2020

Bill & Ted face the music Film 2020 Artikelbild

Mit „Beginning of the End“ könnt ihr euch die erste Auskopplung von Weezers Soundtrack zu „Bill & Ted 3: Face the Music“ gönnen.

Die amerikanische Kultband Weezer, veröffentlichte nun die erste Single aus dem Soundtrack zu „Bill & Ted 3: Face the Music“. Eine ersten Eindruck könnt ihr euch bei folgenden Twitter Post verschaffen:

Bill & Ted Weezer Song 2020 Kaufen Musik News Kritik

Song in voller Länge:

©Weezer

Im lange erwarteten dritten Teil sind Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) mit ihrer Band Wyld Stallyns immer noch auf der Suche nach diesem einen speziellen Song. Wie schon im ersten Film versuchen sie, nun endlich ihre Prophezeiung zu erfüllen. So müssen sie immer noch den einen Song schreiben, der die Welt in der Zukunft vereinen und Frieden über die Menschheit bringen wird. Doch das Leben ging weiter und so wurden Bill und Ted älter, gründeten eine Familie und dieser spezielle Song wurde bis dato noch nicht komponiert. Nun wird es allerhöchste Zeit, dass unsere beiden Chaoten, unterstützt durch ihren Nachwuchs, den alten Hintern hoch kriegen und dieses Schicksal endlich erfüllen, bevor die Zukunft untergeht.

Im Zuge dessen wurde auch die komplette Trackliste benannt:

  1. Big Black Delta – “Lost in Time”
  2. Alec Wigdahl – “Big Red Balloon”
  3. Weezer – “Beginning Of The End (Wyld Stallyns Edit)”
  4. Cold War Kids – “Story Of Our Lives”
  5. Mastodon – “Rufus Lives”
  6. Big Black Delta – “Circuits Of Time”
  7. POORSTACY – “Darkest Night”
  8. Lamb Of God – “The Death Of Us”
  9. FIDLAR – “Breaker”
  10. Culture Wars – “Leave Me Alone”
  11. Blame My Youth – “Right Where You Belong”
  12. Wyld Stallyns (feat. Animals As Leaders, Christian Scott aTunde Adjuah) – “Face The Music”
  13. Wyld Stallyns – “That Which Binds Us Through Time: The Chemical, Physical and Biological Nature of Love; an Exploration of The Meaning of Meaning, Part 1”

Wir finden den ersten Song schon mal wirklich „Excellent… Hoschies“!

Quelle: Twitter
© Bilder und Trailer: IGN – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 468

Schreibe einen Kommentar