„Bill & Ted – Face the Music“ Erster Trailer veröffentlicht | 09.06.2020

Bill & Ted face the music Film 2020 Artikelbild

Erster Trailer zum neuen Abenteuer „Bill & Ted – Face the Music“ aufgetaucht!

Bill & Ted face the music Film 2020 Kino Plakat

Schon seit einigen Monaten geistern die ersten Informationen zum neuen Abenteuer von „Bill & Ted“ durchs Netz. Noch ist unklar, ob der Film eine Kinoauswertung erhalten wird, oder direkt als VOD (Video on Demand) veröffentlicht wird. Jetzt hat man den ersten Trailer und auch das Kinoplakat online gestellt. Der Trailer bietet uns schon jetzt einen ersten Einblick in den Film mit Keanu Reeves („John Wick“, „Matrix“) und Alex Winter („Lost Boys“).

Inhalt: „Die Gründungsmitglieder der epischen Rockgruppe Wyld Stallyns sind mittlerweile auch fortgeschrittenen Alters, haben ihr Schicksal das Universum mit ihrer Musik zu retten, immer noch nicht erfüllt. Mit ihren jungen Töchtern im Schlepptau begeben sich Bill und Ted nun auf ein weiteres Abenteuer und versuchen diesmal, das beste Lied zu finden, das jemals geschrieben wurde.

© Bilder und Trailer: IGN – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 855

Schreibe einen Kommentar