"Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" jetzt vorbestellen | Warner Bros.

0

Am 6. Februar 2020 startete mit „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ der Nachfolger des erfolgreichen Blockbusters „Suicide Squad“ aus dem Jahr 2016. Im Zentrum steht dann Harley Quinn, die von Margot Robbie gespielt wird. Die Handlung knüpft an „Suicide Squad“ an, wobei der Comic „Birds of Prey“ die Grundlage für den Film bildet. Jetzt kann man den Film bereits als DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray vorbestellen. Das Veröffentlichungsdatum liegt bisher noch auf dem 31.12.2020, wird sich aber erfahrungsgemäß noch nach vorn verschieben.

Inhalt: Hinter Dr. Harleen Frances Quinzel oder einfach Harley Quinn (Margot Robbie) liegt die Trennung vom Joker. Nachdem Batman aus Gotham City verschwunden ist, hat das Verbrechen freie Bahn in der Stadt. Für die Anti-Heldin Harley steht ein Neuanfang an. Sie schließt sich einer Gruppe an, in der ausschließlich Superheldinnen vereint sind – den Birds of Prey. Zu ihnen gehören Black Canary (Jurnee Smollett-Bell), Huntress (Mary Elizabeth Winstead) und The Question (Rosie Perez).

Sie bekommen auch gleich alle Hände voll zu tun. Die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco) gelangt an einen Diamanten, der eigentlich dem gefürchteten Gangster Black Mask (Ewan McGregor) gehört. Er galt bislang als der ärgste Widersacher Batmans. Nun braucht die Gejagte Unterstützung und die erhält sie von den in jeder Hinsicht schlagkräftigen Ladies.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare