„Black Adam“ Noah Centineo übernimmt die Rolle von Atom Smasher! | THR | 17.07.2020

Noah Centineo wird in Dwayne Johnsons „Shazam!“ Spin-off den Atom Smasher geben!

Laut THR stößt nun Noah Centineo („3 Engel für Charlie“) zum Cast von Dwayne Johnsons „Black Adam“, dem Spin-off zu dem letztjährigen Kinohit „Shazam!“ mit Zachary Levi („Chuck – Serie“). Dieser soll die Figur des „Atom Smashers“ verkörpern, einem Superheld, der seine molekulare Struktur kontrollieren sowie seine Größe und Kräfte manipulieren kann. Erstmalig konnte man diesen Charakter in der zweiten Staffel der CW Serie „The Flash“ sehen. Damals von Adam Copeland, den Wrestling Fans wohl besser als „Edge“ bekannt, gespielt.

Noch werden Details zu Johnsons kommenden „Black Adam“ Film geheim gehalten. Dennoch gibt es natürlich Dank der Comic Hefte einen groben Abriss über die Figur des Black Adam. Dieser wurde ursprünglich als Erzfeind von Shazam etabliert. Im Lauf der Zeit entwickelte sich Black Adam aber zunehmend zu einem Antihelden und hat sich so zu einer äußerst bekannten Figur der DC Comics entwickelt. Sein Ursprung liegt im fiktiven Königreich Kahndaq, welches im Nahen Osten liegen soll und seine Kräfte entsprechen in etwa denen Shazams.

Jaume Collet-Serra, der auch schon Dwayne Johnsons aktuelles Dschungel Abenteuer „Jungle Cruise“ verfilmte, wird auch bei „Black Adam“ auf dem Stuhl des Regisseurs Platz nehmen. Noah Centineo, der durch seine Rolle des Peter aus der Netflix Serie „To All the Boys I’ve Loved Before“ bekannt wurde, wird demnächst noch unter der Regie von Jackie Chan in „The Diary“ zu sehen sein. Weiterhin wird Centineo aktuell auch als „He-Man“ in der kommenden Realverfilmung „He-Man and the Masters of the Universe“ gehandelt.

Quelle: hollywoodreporter.com
© Bilder: Wikipedia – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 899

Schreibe einen Kommentar