„Bloodline“ mit Seann William Scott ab heute direkt auf Blu-ray und DVD | Lighthouse Home Entertainment | 26.02.2021

Bloodline Film 2020 2021 Steelbook Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Der Thriller „Bloodline“ mit Seann William Scott in der Hauptrolle kommt am heutigen 26. Februar 2021 direkt als Blu-ray und DVD in den Handel. Das Steelbook zum Film folgt dann am 23. April 2021.

„Bloodline“ ist ein Thriller vom Regisseur Henry Jacobsen aus dem Jahr 2020. Jacobsen, der sein Thriller-Können bereits bei „Sinister“, „Insidious“ und „Ouija“ unter Beweis stellen konnte, hat mit Seann William Scott die perfekte Besetzung für „Bloodline“ gefunden. Lange Zeit haftete dem Schauspieler seine Rolle in „American Pie“, die ihm allerdings auch zum Durchbruch verholfen hat, an, doch es gibt nicht nur die witzig verrückte Seite von Seann William Scott, was er in „Bloodline“ wohl am besten unterstreichen kann.

Inhalt

Der frisch gebackene Ehemann Evan (Seann William Scott) ist ein introvertierter Familienvater, für den die Familie über alles geht. Er arbeitet in einer Highschool als Vertrauenslehrer, wobei er Sachen erfährt, die nicht mit seinem Familienbild übereinstimmen. So übernimmt er selbst das Ruder und tötet in seinem versteckten Leben als Serienkiller all jene, die anderen, vor allem Kindern oder Jugendlichen, Gewalt oder Missbrauch antun. Und dabei geht er nicht gerade zimperlich um, sondern lässt seine Opfer bis zur letzten Minute leiden.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 589

Schreibe einen Kommentar