Blu-ray & DVD Veröffentlichungen im Mai von Polyband

Neue Veröffentlichungen Polyband Mai 2019 Artikelbild

Heute wollen wir Ihnen einen Überblick über die neusten Heimkino-Veröffentlichungen von Polyband im Monat Mai geben. So können wir uns auf Filme wie „Pokémon – Der Film“, „Doctor Who – New Year Special: Tödlicher Fund“ oder „Sharkwater – Die Ausrottung“ im Monat Mai freuen.

Hier alle Neuerscheinungen im Mai auf einen Blick:

SERENGETI

Serengeti News Cover2019 | FSK: noch hoffen | VÖ 17.05.2019

Regie: John Downer

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Serengeti zeigt uns Bilder und Geschichten aus der Tierwelt, die in dieser einzigartigen Umgebung leben. Die Serengeti gehört zum Welt-Natur-Erbe. Die Dokumentation zeigt uns spektakuläre Tieraufnahmen, in denen uns die Tiere ihre Geschichten erzählen. Wir bekommen Einblicke, in das Leben und Überleben der Tiere Afrikas.

 

Pokémon – Der Film

Pokemon der Film News Cover1998 | FSK: ab 6 Jahre | VÖ 31.05.2019

Medium: DVD, Blu-ray

Darsteller: Wataru Takagi, Aiko Sato, Unsho Ishizuka, Hirotaka Suzuoki, Yosuke Akimoto, Sachiko Kobayashi, Chinami Nishimura, Ayako Shiraishi, Toru Furuya, Kouichi Yamadera, Satomi Kourogi, Masachiki Ichimura, Inuko Inuyama, Shin-ichiro Miki, Megumi Hayashibara, Ikue Otani, Yuji Ueda, Mayumi Izuka, Rica Matsumoto

Regie: Michael Haigney ,  Kunihiko Yuyama

Inhalt: Mewtu, der Klon eines der mächtigsten Pokémons überhaupt, ist aus dem Labor entkommen, in dem er erschaffen wurde. Nun schmiedet er Pläne, die Weltherrschaft zu erlangen. Wird es ihm gelingen?

 

Sharkwater – Die Ausrottung

Sharkwater der Ausrottung News Cover| FSK: ab 12 Jahre | VÖ 31.05.2019

Darsteller:Rob Stewart

Regie: Rob Stewart

Medium: DVD, digital

Inhalt: Im Folgefilm von „SHARKWATER“ begibt sich Umweltaktivist und Dokumentarfilmer Rob Stewart wieder auf gefährliche Mission. Und wieder einmal wird deutlich, was mit unserem Ökosystem passieren wird, wenn aus Profitgier Haie rücksichtslos getötet werden. Rob Stewart setzte sich für die Erhaltung und den Schutz von Haien ein. Leider starb er im Januar 2017 während eines Tauchganges bei den Dreharbeiten zu diesem Film.

 

Doctor Who – New Year Special: Tödlicher Fund

dw New Year Special News Cover2019 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ 31.05.2019

Darsteller: Jodie Whittaker

Regie: Wayne Yip

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Ein schreckliches Übelaus den Jahrhunderten der Erdgeschichte erwartet den Doctor (Jodie Whittaker) gleich zu Beginn des neuen Jahres. Und so kehren der Doctor, Ryan (Tosin Cole), Graham (Bradley Walsh) und Yaz so schnell es geht nach Hause zurück. Doch werden sie es rechtzeitig schaffen, die Bedrohung für die Erde abzuwenden?

 

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen – Staffel 2

Rocco Schiavone S2 News Cover2018 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ 31.05.2019

Darsteller: Marco GialliniAdamo Dionisi

Medium: DVD, digital

Inhalt: Als vorbildlichen Polizisten kann man Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) nicht gerade bezeichnen. Der charismatische Römer hat ein launisches Temperament und eine sarkastischen Art, mit der nicht jeder klar kommt. Auch seine Methoden sind nicht jedermanns Sache und so kommt es, dass er strafversetzt wird, als er eines Tages Selbstjustitz begeht. Das ist ein herber Schlag für den Lebemann, denn das provinzielle, bergige Aostatal ist nicht gerade eine metropole. Und was macht Vicequestore Rocco Schiavone da am besten? Natürlich Mordfälle lösen.

 

Verborgene Städte – Kairo / Athen / Istanbul – Drei Metropolen und ihre geheimnisvolle Unterwelt

Verborgene Städte News CoverFSK: noch offen | VÖ 31.05.2019

Regie: Renny Bartlett ,  Colin Murray ,  Andrew Thompson

Medium: DVD, digital

Inhalt: Was haben Kairo, Athen und Istanbul gemeinsam? Alle drei antiken Städte haben die menschliche Zivilisation über Jahrhunderte hinweg die Menschheit mit ihren Geschichten geprägt. Die dreiteilige BBC-Dokumentation zeigt uns nun eine ganz neue Seite dieser Städte. Es werden Geheimnisse gelüftet und erstaunliche Errungenschaften dieser antiken Zivilisationen zutage gefördert.

 

 

Anime-Highlights im Mai:

 

SHIN CHAN – Die neuen Folgen – Vol. 2

Shin Chan S2 News CoverFSK: ab 12 Jahre | VÖ 31.05.2019

Medium: DVD

Inhalt: Wenn der fünfjährige Shin chan eins kann, dann ist das seine Eltern in den Wahnsinn zu treiben. Er erlebt zusammen mit seinen Freunden Nene, Kazama, Masao und Bo aufregende Dinge. er sieht die Dinge unkonventionell und verhält sich auch so. Da sieht mal schon mal seinen nackten Hintern und sorgt so für Lacher. Shin chan hat bereits über die Grenzen Japans hinaus eine große Fangemeinde.

 

 

 

Megalobox – Volume 3

Megalobox Vol3 News CoverFSK: ab 12 Jahre | VÖ 17.05.2019

Darsteller: Nanako Mori, Yoshimasa Hosoya, Shiro Saito

Regie: Yo Moriyama

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: JNK.DOG (kurz JD) ist Boxer und verdient seinen Lebensunterhalt, indem er an manipulierten Wettkämpfen im Megaloboxen teilnimmt. Diese sind eine Weiterentwicklung des Boxsportes, bei denen man die Schlagkraft durch Exoskelette verstärkt. JNK.DOG versucht verzweifelt, in dieser Untergrundszene zu überleben. Jedoch hat er seinen Traum, wirklich echten sportlichen Ruhm durch Teilnahme an Megalobox-Turnieren zu erwerben, noch nicht aufgegeben.

 

Megalobox – Volume 4

Megalobox S4 News CoverFSK: ab 16 Jahre | VÖ 31.05.2019

Darsteller: Nanako Mori, Yoshimasa Hosoya, Shiro Saito

Regie: Yo Moriyama

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Joe, kurz JD hat es geschafft. Er tritt bei seinem ersten Kampf im Megalonia gegen Glen Burroughs an, der den Spitznamen „Bloody Lion“ trägt. da er Fujimakis und Nanbus Forderung nachgekommen ist, geraten die Zuschauer in Aufruhr, denn Joe trägt ein Gear. So bekommt er über die Kopfhörer Anweisungen und Informationen, wie er das Match zu bestreiten hat. Doch dann erscheint Sachio, der ihn auffordert, ohne Rücksicht was passieren könnte, zu kämpfen.

Bewertungen: 4.8 / 5. 576

Schreibe einen Kommentar