Blu-ray und DVD mit „DIE ADDAMS FAMILY 2“ schon ab März im Handel | Universal Pictures | 21.12.2021

DIE ADDAMS FAMILY 2 Film 2021 KIno Blu-ray DVD Artikelbild

Der Kinofilm „DIE ADDAMS FAMILY 2“, der im November 2021 im Kino gestartet ist, erfährt seine Heimkinoveröffentlichung auf Blu-ray und DVD bereits am 3. März 2021.

In dem von Greg Tiernan („Sausage Party“) und Conrad Vernon („Madagascar 3: Flucht durch Europa“) inszenierten Vorgänger „Die Addams Family“, der von Charles Addams geschaffenen „gruftigen“ Kultfamilie, bekamen wir einen kleinen Einblick in dem Ursprung dieser gruselig-lustigen Familie. Der Film aus dem Jahr 2019 begann damit, die Heirat und die Flucht von Morticia und Gomez Addams samt Familienanhang zu zeigen. Hauptsächlich konzentrierte sich der Film aber auf die Tochter Wednesday Addams und ihrer Freundschaft zur Tochter einer lokalen Reality-Soap Prominenten namens Margaux Needler. Diese ist es auch, die erneut versucht, die Addams Family aus ihrer neu gefundenen Heimat zu vertreiben.

Am 18. November 2021 ist „DIE ADDAMS FAMILY 2“ in die deutschen Kinos gekommen und ab dem 3. März gibt es die Blu-ray und die DVD mit dem Film im Handel zu kaufen.

Inhalt

Vor dem größten Horror schlecht hin, bleibt auch die gruselige Familie Addams nicht verschont: Die Pubertät! So machen sich Papa Gomez und Mama Morticia zunehmend Gedanken, dass die heranwachsende Tochter Wednesday und Sohn Pugsley ihnen immer weiter entgleiten könnten. Doch Papa Gomez hat die zündende Idee, mit dem alten Wohnmobil, soll es quer durch Amerika gehen. Dafür entstaubt er das in die Jahre gekommene Vehikel und macht sich mit seiner Familie, zusammen mit Onkel Fester, Butler Lurch und dem eiskalten Händchen auf, um jede Sehenswürdigkeit auf ihrer Reise zu besuchen. Natürlich nutzen sie dies gleichzeitig, um den Normalos immer mal wieder einen unvergesslichen Schrecken einzujagen. Doch ein fieser Schurke ist ihnen auf der Spur und der hat, geführt von einem düsteren Geheimnis, den Plan die Familie auseinanderzureißen.

© Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 582

Schreibe einen Kommentar