Blutiger Social-Media-Thriller „FOLLOW ME“ ab Dezember auf 4K UHD, Blu-ray und DVD | Capelight Pictures | 30.07.2020

Follow Me (4K Ultra HD) [Blu-ray] Cover shop kaufen Artikelbild

Der blutige Social-Media-Thriller „FOLLOW ME“ kommt ab dem 18. Dezember 2020 auf 4K UHD, Blu-ray und auf DVD in den Handel.

Escape Rooms sind in aller Munde und in fast jeder größeren Stadt befindet sich mittlerweile mindestens einer, der erkundet und absolviert werden kann. Doch normalerweise soll das in spielerischer Weise ablaufen und nicht an einen Horror Tripp erinnern. Regisseur Will Wernick hat da wohl eine etwas andere Auffassung von dem Spiel und zeichnet mit „FOLLOW ME“ einen Thriller, der einem den Spaß an dem Spiel gehörig vermiesen kann. So müssen die Protagonisten nicht nur einen Weg aus dem Escape Room finden, sondern sich nebenbei auch noch darum kümmern, dass sie darin nicht ihr Leben lassen. Zu guter Letzt wird das Spektakel auch noch life ausgestrahlt und die Zuschauer fiebern mit den Akteuren mehr oder weniger mit. In den Hauptrollen sehen wir Keegan Allen („Pretty Little Liars“) und Holland Roden („Teen Wolf“)

Inhalt

Seit zehn Jahren filmt und teilt der erfolgreiche Social Media Star Cole (Keegan Allen) alles mögliche für seinen erfolgreichen Blog und schreckt auch vor keiner noch so extremen oder spannenden Challenge zurück. Um für sein 10-jähriges Jubiläum etwas ganz besonders tolles für seine Follower zu haben, reist er mit seiner Freundin Erin (Holland Roden) und einigen Freunden nach Moskau, um dort an einem ganz besonderen Escape Rome Spiel teilzunehmen. Die Location ist dafür bekannt, dass ie hyperrealistisch sein soll und ihre Mitspieler an ihre Grenzen bringt. So soll es der Gruppe um Cale nicht anders ergehen, denn das morbide Spiel wird bald zum Kampf ums Überleben. Und alle Fans schauen dabei zu.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 494

Schreibe einen Kommentar