Blutrausch der kreativen Art „BLISS – Tripp in die Hölle“ ab Februar auf Blu-ray und DVD im Handel | Indeed Film | 09.01.2022

BLISS Tripp in die Hölle Kino Film 2020 Horror Artiklebild

Blutrausch der kreativen Art „BLISS – Tripp in die Hölle“ wird ab dem 18. Februar 2022 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein.

Bliss - Trip in die Hölle Film 2020 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Nach „Almost Human“ und „The Mind´s Eye“ kam mit „BLISS – Tripp in die Hölle“ im Februar 2020 der dritte Film von Regisseur Joe Begos in die Kinos. Die Kritiker bezeichneten den Film als einen der besten Horrorfilme der letzten 20 Jahre. Dabei erwartete uns eine im Strudel von Drogen und Alkohol gefangene Künstlerin, die auf der Suche nach dem vollendeten Werk ist und dabei in einen Blutrausch verfällt, der jeden in ihrer Umgebung zum Opfer werden lässt.

Am dem 18. Februar 2022 steht „BLISS – Tripp in die Hölle“ dann auf Blu-ray, DVD und als digitale Version in den Regalen der Händler zum Kauf bereit. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Inhalt

Dezzy Donahue (Dora Madison) hat es nicht leicht im Leben. Einst war sie eine gefragte Künstlerin, die für ihre makaberen Cover-Designs und ihre albtraumhaften Gemälde berühmt war. Durch den übermäßigen Genuss von Drogen und Alkohol gerät sie in eine unkreative Phase, die durch die ausbleibenden Aufträge am Ende auch ihre Existenz bedroht. Hadrian (Graham Skipper), ihr Drogendealer des Vertrauens, bietet ihr eine neue Droge Namens „BLISS“ an, die ein Mix aus Kokain und anderen Drogen ist. Natürlich nimmt Dezzy das Angebot an und probiert die Mixtur. Doch damit ändert sich alles. Der Tripp hört nicht mehr auf und sie bekommt einen fremdartigen Appetit auf Blut, den sie nicht einordnen kann. Im Rausch findet sie schließlich zurück zu ihrer einstigen Kreativität und zeichnet ihre besten Werke. Aber ihr Durst nach Blut verwandelt sich in unbändigen Hunger. Die einzige Wahl die sie hat ist, sich der Dunkelheit ihrer Seele hinzugeben.

© Bilder: Indeed Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 897

Schreibe einen Kommentar