„BOB’S BURGERS – DER FILM“ bekommt einen neuen Kinostarttermin | Walt Disney

BOB’S BURGERS – DER FILM Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„BOB’S BURGERS – DER FILM“ bekommt mit dem 21. Juli 2022 einen neuen Kinostartermin.

BOB’S BURGERS – DER FILM Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

„BOB’S BURGERS“ ist eine erfolgreiche Serie, die nicht nur die Zuschauer begeistert, sondern auch den wohl verdienten Emmy® von den Kritikern einheimsen konnte. Sie stammt aus der Feder von Loren Bouchard der zusammen mit Nora Smith auch das Drehbuch zum jetzt kommenden Kino-Film verfasste. Die Regie übernahm der Regisseur Bernard Derriman, die Co-Regie lag in den Händen von Loren Bouchard.

Und schon bald ist es soweit, dann wird uns die Familie Belcher auf der großen Leinwand von ihren Abenteuern berichten. Der Kinostart wurde jetzt auf den 21. Juli 2022 verschoben. Neben dem ersten Trailer gibt es jetzt einen weiteren zur Vorfreude. Dann mal guten Hunger!

Inhalt

Der Sommer kann kommen und die Familie Belcher sieht dem mit Freuden entgegen. Doch dann kommt alles anders, denn als eine Wasserleitung platzt, tut sich genau vor ihrem Burgher-Laden ein riesiger Graben auf. Damit ist der Sommer wohl gelaufen. Bob und Linda sind verzweifelt und überlegen, wie sie das Familien-Unternehmen doch noch retten können. Ihre Kinder hingegen machen sich auf, um ein Rätsel zu entschlüsseln, um einen Weg zu finden, der sie direkt wieder hinter den Tresen des Burgher-Restaurants bringen kann. Aber es ist ein gefährlicher Weg und so machen sie sich gegenseitig Hoffnung, dass alles am Ende wieder gut werden wird.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 506

Schreibe einen Kommentar