Body-Switch-Movie „FREAKY“ jetzt auf Blu-ray, DVD und digital | Universal Pictures | 04.11.2021

Freaky Film 2020 Kino Artikelbild

Der Body-Switch-Movie „FREAKY“ kam im Juni 2021 in die Kinos und jetzt gibt es die Blu-ray, die DVD und den Digitalen Film im Handel.

Freaky Film 2020 Kino Plakat
Hier bestellen!

Denn nach Jahren der Abstinenz, wird es mal wieder Zeit für das Film Sub-Genre des Körpertausches auch Body-Switch-Movies genannt. In „Freaky“ schickt sich ein weiterer Ableger dieses Stilmittels an, die Bodys von Vince Vaughn („Prakti.com“) und Kathryn Newton („Der Sex Pakt“) zu switchen.

Wie gesagt das Thema ist nicht gerade neu, zieht sich der allseits beliebte Körpertausch doch schon seit Jahrzehnten durch allerlei Genre von Actionfilmen, Komödien, Thrillern bis hin zu Liebesfilmkomödien. Die bekanntesten Vertreter dürften dabei unter anderem „Im Körper des Feindes“ mit John Travolta und Nicolas Cage, „Big“ mit Tom Hanks, „Freaky Friday“ mit Jamie Lee Curtis oder auch „Switch – Die Frau im Manne“ mit Ellen Barkin und vielen weiteren mehr sein. Aktuellster Genre Vertreter dürften die beiden „Jumanji Filme“ mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sein.

Doch in „Freaky“ geht es mörderisch pikant zur Sache, da die Teenagerin Millie den Körper nicht mit einer Freundin, Eltern oder Verwandten tauscht. In diesem Fall switched sie ihren Body mit dem „Blissfield Butcher“, einem Serienkiller!

„FREAKY“ gibt es seit dem heutigen 4. November 2021 auf Blu-ray, auf DVD und als Digitalen Film im Handel zu kaufen.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 500

Schreibe einen Kommentar