„BON VOYAGE – EIN FRANZOSE IN KOREA“ – Für die Liebe ist es nie zu spät | EuroVideo Medien | 12.07.2020

BON VOYAGE – EIN FRANZOSE IN KOREA 2019 Film kaufen Shop News Kritik

Wem der Publikumshit „Verstehen Sie die Béliers?“ geliebt hat, der wird auch „BON VOYAGE – EIN FRANZOSE IN KOREA“ lieben.

Regisseur Éric Lartigau nimmt uns dieses Mal auf eine ferne Reise in das schöne Korea mit, natürlich Kirschblütenblühen inklusive. Und der Zuschauer vermutet richtig, es handelt sich um eine leichte, beschwingte und witzige Liebesromanze, aber eben auch von der Suche nach sich selbst. Und so lernen wir, dass es nie zu spät für was Neues ist, ob beruflich oder im privaten Leben. Als Chefkoch Stéphane erleben wir Alain Chabat und als seine geheimnisvolle Instagram-Bekanntschaft die südkoreanische „Sense 8“-Schauspielerin Doona Bae.

Inhalt: Er langweilt sich – Chefkoch Stéphane (Alain Chabat). Er ist allein nach seiner Scheidung, denn seine zwei Söhne sind auch schon aus dem Haus und so vertreibt er sich die Zeit so gut wie es geht. Eines tages lernt er über Instagram sie Koreanerin Soo (Doona Bae) kennen. Es entwickelt sich ein reger Schreibverkehr und das bringt in sein langweiliges Leben wieder Aufschwung. Stéphane beschließt eines Tages spontan, in einen Flieger nach Seoul zu steigen und sich auf die Suche nach Soo zu machen.

Die romantische Komödie  „BON VOYAGE – EIN FRANZOSE IN KOREA“ ist ab 24. September 2020 als DVD und digital im Handel erhältlich.

BON VOYAGE – EIN FRANZOSE IN KOREA 2019 Film kaufen Shop News Kritik

DVD (Technische Daten unter Vorbehalt)
Belgien/Frankreich 2019 | FSK ab 6 Jahre | VÖ: 24.09.2020
Originaltitel: 
Regie: Éric Lartigau
Darsteller: Alain Chabat, Doona Bae
Laufzeit:  ca. 97 Minuten
Bildformate:  16:9
Tonformate:  Deutsch und Französisch Dolby Digital 5.1
Sprachen:  Deutsch, Französisch

©Bilder EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 642

Schreibe einen Kommentar