„Bond 25“ – Name des nächsten James Bond Films enthüllt | Sony Pictures

Bond 25 Titel Artikelbild

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass die Arbeiten für den nächsten 25. Bond schon auf hochtouren laufen. Jetzt wurde auch das Geheimnis rund um den finalen Namen des nächsten Agenten-Filmes gelüftet.

Über das Jahr verteilt gab es schon diverse Neuigkeiten über den nächsten Bond und Daniel Craigs mutmaßliche Nachfolge. So machte erst im Juli das Gerücht die Runde, dass Lashana Lynch („Captain Marvel“), die erste weibliche Spionin im Genre, in Craigs Fußstapfen treten könnte.

Mit einem 30 sekündigen Video hat das Bond-Team nun in typischer 007-Optik den Titel des Filmes veröffentlicht. Dieser trägt den Namen „No Time To Die“. Gut möglich wäre es aufgrund der Vergangenheit jedoch, dass der Filmtitel ins Deutsche übersetzt wird. So hörte beispielsweise einer der Bekanntesten Bond-Streifen mit Halle Berry  „Die Another Day“ im Deutschen auf den Namen „Stirb an einem anderen Tag“. So wäre für den deutschsprachigen Raum“Keine Zeit zu sterben“ Als Kinotitel denkbar.

Regie beim mittlerweile fünften James Bond Auftritt von Daniel Craig führt „True Detective“-Produzent Cary Joji Fukunaga.

Inhaltlich soll der vermutlich letzte Film mit Craig in Jamaika ansetzen. Dort hat sich der gealterte Agent zur Ruhe gesetzt, um sein Leben zu genießen. Doch alles scheint anders zu kommen, als ihn ein alter Freund (Jeffrey Wright) kontaktiert. Dieser benötigt wegen eines entführten Wissenschaftlers die Hilfe von Bond. Doch bei der Rettung stößt Bond auch auf einen neuen Antagonisten (Rami Malek)…

Zu sehen wird es „No Time To Die“ in Deutschland voraussichtlich ab dem 2. April 2020 geben.

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 490

Schreibe einen Kommentar