„BOSCH“ Staffel 6 – Trailer verfügbar! | Amazon Prime Video | 19.03.2020

Bosch Staffel 6 Trailer verfügbar Artikelbild

Gute Neuigkeiten für alle Harry Bosch Fans, die 6. Staffel steht in den Startlöchern und wir können Ihnen schon jetzt den Trailer dazu zeigen.

Der griesgrämige L.A. Cop Charakter Harry Bosch, stammt aus den Büchern von Michael Connelly, dessen Romane schon oft als Filmvorlage gedient haben, so auch für “Blood Work” von Clint Eastwood. Amazon hat sich den Büchern schon recht früh angenommen und so erscheint am17. April 2020 bereits die 6. Staffel von Harry Bosch auf dem Streaming-Sender. Damit ist die Serie eine der langlebigsten auf Prime. Außerdem hat Amazon bereits eine siebente Staffel angekündigt, allerdings soll dies dann auch die finale Staffel sein, sehr zum Leidwesen vieler Fans.

Inhalt: In der neuen Staffel von Harry Bosch steht er vor dem größten Fall seiner Kariere. Ein Doktor wurde ermordet und radioaktives Material aus dem Labor gestohlen und zwar so viel, um die ganze Stadt zu vergiften. Jemand will eine schmutzige Bombe in Los Angeles platzieren und damit tausende Menschen töten. Außerdem wird ihm ein neuer Partner an die Seite gestellt, der seine eigenen Macken hat.

© Bilder und Trailer: Amazon Prime Video – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 564

Schreibe einen Kommentar